• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Typhoon PS330 Trockenanzug

Da ist mir ein Fehler unterlaufen . Bitte Beitrag #39 löschen Danke

Hallo Tom,
vielleicht mal anschreiben.

http://www.trockenanzug.info/index.php/home.html

Machen auch Maßanfertigungen.Manche hier im Forum haben einen Anzug von denen.
Das Team Go Norge hatte auch mal eine Sonderedition extra für Angler
Habe selber keinen ,kann also nichts zu den Anzügen sagen.

Danke, aber ich komme mit keinem meiner Browser auf die Seite, gibt jedes Mal einen Sicherheitsfehler.
 
Danke, aber ich komme mit keinem meiner Browser auf die Seite, gibt jedes Mal einen Sicherheitsfehler.

Hallo Tom,

dann musst du ''One Design'' über deine Suchmaschine suchen und dann mal probieren oder deine Einstellungen im Browser ändern.
Seite ist ungefährlich.

Gruß Eric
 
  1. @tonnetto
Ich habe meinen XXL zum gleichem Zeitpunkt auch mit der Newsletter Geschichte für 680€ geschossen.
In den Staaten bekommt man den PS330 in der Bucht für 578,02€ ( falls einer Verwandschaft hat) Ich bin sehr zufrieden, einzig die Halsmanschette muss ich noch weiten oder ggf. kürzen. Das wird wohl immer die gleiche Ausführung sein.
 
Hallo,
Frage an alle Typhoon PS330 Nutzer.
Überlege mir gerade einen Typhoon PS330 Anzug zu kaufen,bevor der Brexit kommt.
Wird bestimmt nicht billiger.
So nun zu meiner Frage
Laut Größentabelle benötige ich eine Größe XL (Meine Daten Größe 189cm Gewicht 88-89kg)
Wie sieht das aus, wenn ich einen Unterzieher von Ursuit unter dem Typhoon tragen möchte?
Brauche ich dann eine XXL?
Danke für eure Antworten und Erfahrungen
Schönen Abend

Gruß Eric
 
Der xl sollte mit Ursuit unterzieher passen
Ich würde an deiner Stelle xl nehmen
 
Hab bei 1,84 und 95 kg den Anzug in XL und den Ursuit drunter!
XL wird passen
 
Ich bin 1,96 mit 118 kg Lebendgewicht und der Anzug passt perfekt in XXL
 
Nach eine Woche Benutzung Thyphon, kann inutile für mich fragen: warum hast du solange gewartet! Das Ding ist Klasse, auch bei 20 grad Sonnenschein und ursuit light darunter, war ich Trocken, atmungsaktiv... passt! Ei regen .. waren die ander nass, ich trocken, lässt sich sehr bequem an und ausziehen ohne fremde Hilfe! Die vorderen Tasche sehr gut gelungen und mit fleace gefüttert! Ich habe es mir in M B gekauft, Wim ich Angst hatte es könnte mir am Bauch und oder Brust zu eng sein, jetzt habe viel Luft. Bei 175. m und knapp 80 kg hätte auch nur M gereicht! Die Füsslinge passen auch nicht zu überdimensioniert, ich habe 42 Schuh, und trage Stiefel in 44 Passt perfekt! Von mir aus Kauf Empfehlung
 
Absoluter Hammerpreis!!!
Wer einen Spitzen-Trocki sucht, zuschlagen!!!
 
Kannst des gleiche tragen wie die ganze Zeit nur ne halbe Nummer größer bzw würde ich es erstmal mir den vorhandenen Schuhen testen ich finde die Füßlinge vom Typhoon tragen kaum auf
Ich trage im Zeitraum Mai bis Oktober den tretorn sub
 
sowas funktioniert perfekt, trage die Lowa GTX und hatte noch nie kalte oder nasse Füße.
 
Oben