Hi
Heut mal mit dem schlauchboot auf die alte oder
Mein kumpel hat sich mit minihechten rum geschlagen
IMG-20190817-WA0003.jpg
Und davon gleich 3, die Muttis wollten nicht, wo kleine sind gibt's auch grosse
Aber dann haben wir noch paar schöne barsche erwischt
IMG-20190817-WA0000.jpg
IMG-20190817-WA0002.jpg IMG-20190817-WA0001.jpg IMG-20190817-WA0004.jpg
Schönes Wochenende
 
Ich war abends mal ne Stunde los
Nachdem mich letztes we wieder mal ein hecht veralbert hatte,
Mußte ich doch mal schauen ob der noch da ist, dann gab's aber bloß den kleineren Bruder und das auf Sicht. Ist schon ein schönes Schauspiel
Und diesen kumpel hier IMG-20190827-WA0002.jpg
IMG-20190827-WA0001.jpg IMG-20190827-WA0003.jpg
Schönes We
 
IMG_4033[1].JPG IMG_3964[1].JPG IMG_3973[1].JPG KHFD0360[1].JPG

Hier mal ein kleiner Einblick zum Schwedentripp nach Pitea. Ziemlich weit hoch Richtung Finnland. Sehr schöne Barsche gefangen. Einmal die zwei oberen Barsche auf dem letzen Bild auf einen Wobbler. Leider einen schönen Hecht und 3 richtig große Lachse verloren.

Das Barschfilet liegt übrigens auf einen großen Essteller. Wurde in einem Trinkwassersee gefangen und war dementsprechend gut vom Geschmack. Haben dort kleine Barsche und Krebse gefressen.
 
nicht das ihr denkt bin faul:biglaugh:
aber das Angeln ist bei uns zur Zeit echt schwierig.
die Ansitzangler hauen sich reihenweise die Nacht um die Ohren ohne Erfolge.

ich war heute mal 2 Stunden mit der UL-Rute unterwegs nicht dolles aber wenigstens Fisch.
der kleine Zander erfreut sich übrigens guter Gesundheit und darf weiter wachsen.20190830_181753.jpg 20190824_192411.jpg
 
Geiles Bild! :a020:
 
20190905_212543.jpg Danke für die positive Resonanz! Ich lade mal das 2.Bild auch hoch- Die Sonne kam nur für ein paar Minuten hinter den Wolken raus , perfektes Timing das Sie genau dann biss...
Die Forelle durfte nach den Foto wieder schwimmen. Dachte nie das Trutta Fario und Schmetterlinge sich so ähnlich sind!
 
Anhang anzeigen 124841 Danke für die positive Resonanz! Ich lade mal das 2.Bild auch hoch- Die Sonne kam nur für ein paar Minuten hinter den Wolken raus , perfektes Timing das Sie genau dann biss...
Die Forelle durfte nach den Foto wieder schwimmen. Dachte nie das Trutta Fario und Schmetterlinge sich so ähnlich sind!
Sieht fast aus wie der Flügel einer Maifliege :a020:
 
Oben