2 Videos aus Neuseeland

Kann ein Admin bitte freundlicherweise mal meinen Tippfehler in der Überschrift korrigieren? Es muss natürlich "Neuseeland" heißen und nicht "Neusseland":sorry:
 
Ein ganz tolles Reiseziel :a020::a020::a020:
Mich erstaunt jedoch, dass du auf solch weit entfernten Traumreviere hinweist:aetsch::bussi:
 
Mich erstaunt jedoch, dass du auf solch weit entfernten Traumreviere hinweist:aetsch::bussi:
Tja, träumen ist noch erlaubt und ist weder mit Dummheit, Ignoranz & Trotz verknüpft und auch immerhin weder eine Straftat, die man selbst begehen würde noch ein offener Aufruf dazu...Nicht wahr Thomas?:a010:
 
Tja, träumen ist noch erlaubt und ist weder mit Dummheit, Ignoranz & Trotz verknüpft und auch immerhin weder eine Straftat, die man selbst begehen würde noch ein offener Aufruf dazu...Nicht wahr Thomas?:a010:
was wird das denn jetzt??? Frotzelei unter Klosterschwestern??? Sei's drum.
 
Ich war vor Jahren in NZ, Red-Snapperfischen.
Ich kann nur sagen, traumhaft. Alles in Allem nicht teurer als Nordnorwegen,
Tackle hab ich vor Ort gemietet bzw. billig gekauft.
Nur 36 Std. Anreise bei 6 Std. Aufenthalt in Dubai ist schon ne Hausnummer.
Da sollte man schon mind 3 Wochen einplanen.
 
Oben