•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

Bernhard und ''der Meter'' ist fast schon ein Trauma...
Immerhin hat er sich jetzt auf diesen ''big moment'' vorbereitet wie der Reinhold auf die Erstbesteigung des K2. Allein für's Tragen der multiplen Gummiköder braucht er zwei Sherpa... Tour auf Speed oder Speed(y) Tour, ich kann mich nicht ganz entscheiden...
Auf jeden Fall good luck und much fun...
 
Los Bernhard leg einen nach der Meter ist ja nun bei mir Geschichte. Hoffe deiner wird etwas größer dann haben wir wieder ein Ziel hier oben. Noch ein paar tage dann geht es wieder los bei mir. Angeln bis der Arzt kommt es warten noch ein paar Dorsche auf mich die aufs Maßband wollen.
 
Krümel hätte schon wieder Bock mitzufahren...

...und immer schön das neue Filetierhaus putzen, damit der Manni nicht schimpfen muss! :a055:

Dickes Petri an die Truppe!
 
Bernhard und ''der Meter'' ist fast schon ein Trauma..
Immerhin hat er sich jetzt auf diesen ''big moment'' vorbereitet wie der Reinhold auf die Erstbesteigung des K2. Allein für's Tragen der multiplen Gummiköder braucht er zwei Sherpa..
Auf jeden Fall good luck und much fun...

Raimund du Flocke,
das "Feintuning" ist durch und nun ist alles korrekt verstaut.

IMG_20190811_185310.jpg

Wer braucht denn jetzt bitteschön für die lockere Alu-Kiste noch nen Sherpa?? :a010:

IMG_20190812_172057.jpg

Sieh du lieber zu das du morgen hier auf der Matte stehst und mit deinen versprochenen Fredy-Bobbin-Super-Hyper-Gedächtnis-Knoten
unsere Schnüre zu einer unschlagbaren Einheit verbindest.
Erst dann werd ich ruhig schlafen... :genau:.
 
Hallo Bernhard,
deine Appetithappen für Pollack sehen ja schon mal gut aus und da sollte sich der eine oder andere in Größen umbei 108cm überlisten lassen.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fett die Daumen. Schade, hätte auch dich gern vor Ort überrascht, aber Gesundheit geht vor. Evtl. ein anderes mal.
Allen Teilnehmern eine stressfreie und sichere Anfahrt, super Wetter vor Ort und eine Mega Angelei für jeden. Wäre nett, hin und wieder ein paar
Bilder und Eindrücke zu bekommen. Der Trööt steht auf der Beobachtungsliste
 
Hallo Stefan 2205 . Ich werde am Ende unserer Tour ein Bericht über die Box geben. Die macht aber jetzt schon einen guten Eindruck.
:32: PS Ilex hat immer noch keine Ahnung was sich in der Box befindet :aerger: :1poke:
 
So Männers... :flaggen14:

Die letzten 12 Stunden vor der Abfahrt sind angebrochen und "Paparazzi" Werner8871 ist bei mir eingelaufen. :a020:

Ab jetzt laufen nur noch die wichtigsten Dinge:

Zu dritt inkl. Harder ab rüber zu Klausi.
Hier wartet ein mega köstliches Seehecht Menü auf uns, das Klausis Frau (eine Köchin vor dem Herrn!! ) gezaubert hat....

IMG_20190813_161803.jpg Anschließend hielt Raimund Wort und zauberte mit filigraner Technik die gewünschten FC Schnüre ans Geflecht :

IMG_20190813_170341.jpg

IMG_20190813_171734.jpg

Super lecker gegessen... FC Schnüre sind drauf...läuft... :flaggen14::flaggen14:
 
Das sieht aber richtig Lecker aus ! Wünsche Stressfreie Anreise

Gruß Dieter
 
Ich wünsche euch allen viel spaß kommt gut hin und zurück. Und ganz viel dicke Fische
 
moin männer,
wir wünschen euch die dicksten fische,das beste wetter,bei maximalem
spass,wir drücken euch ganz fest die daumen,das der reinfall vom letzten jahr nur ein zufall war:wink:

gruss sascha&heike
 
Nach meinen jetzigen Eindrücken könnte die Vermutung nahe liegend sein, dass Norwegen ein unbewohntes, fern jeder Zivilisation befindliches Wüsten ähnliches Land ist, in dem es schlicht und ergreifend unmöglich ist, sich mit Nahrung oder Flüssigkeit zu versorgen, sei es im Wege der Selbstversorgung, sei es im Wege der Inanspruchnahme der Infrastruktur.. Jedenfalls dürften die an Bord genommenen Vorräte ausreichen, um sich über mehrere Wochen mit allem zu beglücken, was nicht nur notwendig ist, sondern kulinarische Bedürfnisse auf höchstem Niveau befriedigt. Um so erstaunlicher, dass das für die 3 Jungs verladene Gesamtgepäck gewichtsmäßig in Summe höchstens auf ne Tonne kommt. Weniger ist mehr war wohl der Ansatz...
Nur am Rande: Die Sache mit den PR Knoten ( Schlagschnur an Geflochtener, sagt der Feinschmecker) war unter anglerischen Gesichtspunkten im Vergleich zur T Bone Steak Frage fast schon Peanuts. Angelst Du noch oder isst Du schon...
 
Ja Raymund, man muss auch mal Prioritäten setzen:zwinker:
 
Moin Moin, auch ich wünsche euch eine tolle Tour mit knitterfreier An- und Abfahrt. .......und natürlich ein fettes Petri allen Teilnehmern!
Bernhard, jetzt ist mal DER METER fällig! Sonst frage Sven, der weiß wie es geht. :ergibmich:

Also, macht es gut!
 
Sodele..... ich mach mich dann auch mal auf`n Weg ;)

Erstmal rüber zu Heilbuttdieter, Lothar und Frank (der hoffentlich gut angekommen ist) und dann häng ich mich in deren Windschatten.
Wir sehen uns dann alle am Donnerstag :wave: Das Wetter sieht ja super aus! ... wenn Engel reisen ;)
 
Hauptsache Spaß.... Die Jungs sind jedenfalls so nervös wie ein 15 jähriger Pickelträger vor seinem ersten Rendezvous...

0.30 Uhr.
Unten auf der Couch schläft Werner8871 gerade den Schlaf des Gerechten.
Um 4.00Uhr kommt Klausi.
Kann ich schlafen?

No way...  :dance::dance3::dance4:
 
Oben