Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Danke für den Tip. Werde ich heute noch mal versuchen
 
Und falls das nix zu holen ist, fahre in die Norvik-Bucht und versuche es mittendrin auf Seehecht !! ??
 
Hallo lumb 70

bin jetzt auf Mana Camping. Würde gern dein Angebot in Anspruch nehmen und mir ein paar Tipps holen. Wäre echt super und dankbar dafür. Wie kann ich dich finden?
 
Wir stehen ziemlich nahe der Einfahrt am Erste Hilfe und Sanitätsdienst Anhänger. Kannst gerne vorbeikommen
 
Hallo zusammen,

nachdem ich die Vorstellungsrubrik gerade nicht finde, möchten wir kurz einmal hier "Hallo" sagen: wir sind Ulli und Mimi aus Bayern und waren die letzten zwei Wochen zum ersten Mal in Norwegen am Romsdalsfjord.

Ein kurzer Bericht: Es wurde bei blauem Himmel und Sonnenschein reichlich Fisch gefangen, v.a. natürlich Seelachs, aber auch Lippfisch, Makrelen und vereinzelt Pollak, Rotbarsch und ein Mini-Dorsch. Wir waren am Innfjorden im Lensmansgarden und haben auch vorwiegen dort gefischt, am besten ging es an den küstennahen Eingängen des Innfjordes. Dort wurden fast alle o.g. Fische gefangen. Der Rotbarsch eher mittig bei ca. 150m Tiefe und die Makrelen beim Uferangeln unter der Tresfjordbrücke (vom Boot ging da leider nichts).

Auch Schweinswale wurden gesichtet - ich hab es sogar geschafft sie auf Video aufzunehmen. :a020: Man sieht sie in unserem Videobericht über den Romsdalsfjord.
Wer Lust hat, kann sich den Reisebericht gerne unter dem Link anschauen, vielleicht bringt es dem ein oder anderen ein wenig Freude :a010::

 
Danke für eure schönen Aufnahmen und Herzlich Willkommen bei den ganzen Verrückten Hier
 
Wir stehen ziemlich nahe der Einfahrt am Erste Hilfe und Sanitätsdienst Anhänger. Kannst gerne vorbeikommen
 
Klasse Video!
Die Moderatoren sollten das in die Rubrik Reiseberichte verschieben. Wäre Schade wenn es hier verloren gehen sollte.
 
Geniales und perfektes Video da Lust auf die Region auf ne Tour macht :a020:
 
Wie ist denn aktuell die Wegstrecke ab Hamar...viele Baustellen? Bis Lillehammer war ja schon im Sommer 2017 die Umgehung fertig.
Wird da weiter gen Norden gewerkelt?
Danke.
 
Wie ist denn aktuell die Wegstrecke ab Hamar...viele Baustellen? Bis Lillehammer war ja schon im Sommer 2017 die Umgehung fertig.
Wird da weiter gen Norden gewerkelt?
Danke.
...ja wird-und sogar recht fleissig. Die Baustellen beginnen weit vor Hamar und reichen bis zur Brücke vor dem See Richtung Lillemammer.
Aber alles läuft dort für den Verkehr ohne größere Probleme. Aufpassen muss man nur auf die Fahrtrichtung im Bereich der provisorischen Kreisverkehre.
 
Moin Romsgemeinde,
2x werden wir noch wach, dann ist Reisetag, ab ins gelobte Land.
13.08. um 07.00 Uhr Abfahrt. Pit Stop in Lokholmenscamping/Strömstadt.
14.08. Eintreffen in Rödven. Erste Ausfahrt 16.00 Uhr. Wir sind heiß
wie Bolle auf den Roms. Berichte werden folgen.

Gruß
Antje
 
Oben