Heute um 20Uhr15 auf NDR: Norwegens Sehnsuchtsstraße

Bei mir geht's mitwoch los
Ich schau auch
 
also für meine verhältnisse sind die die küstenstrasse viel zu schnell hoch gefahren
 
also für meine verhältnisse sind die die küstenstrasse viel zu schnell hoch gefahren
Na ja, was willst Du machen in 1 1/2 Stunden? Ich fahre seit 20 Jahren nach Fjord Norwegen und bin von Bergen gerade mal bis Kristiansund gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Fand den Report auch sehr schön und gelungen. Freu mich schon auf unseren Urlaub ;)
@Maisel und @leng28 : Euch eine tolle Zeit. Haut was raus!
 
:a055::a055::a055:
Kannte die Doku noch nicht. Dann merke ich es mir bis nächstes Jahr :aetsch:

Unbedingt. Ist immer wieder sehenswert. :genau::a010:
Ich bin schon gespannt was als nächstes aus Willi Schwabes Kumpelkammer gesendet wird. Letzte Woche kamen erst zwei Beiträge bei Mare TV die schon ein paarmal aufgewärmt wurden. :dankeschoen:
 
Oben