NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Union sei die eine Saison BL die jetzt kommt gegönnt. Mögen sie sie so gut es geht genießen.
 
cool, Berliner Derby!!!

der VfB Stuttgart hat es eben auch nicht verdient drin zu bleiben.
 
Ich finde es schade. Hätte lieber Stuttgart in der ersten gesehen. Union passt da nicht rein. Hamburg erster, Stuttgart zweiter und Hannover kommt über Reli zurück in die erste. Damit könnte ich gut leben :a020:

Denke aber es kommt ganz ganz anders.....:a0155:
 
Schade für alle vfb Fans ( besonderes unser Schwoob) aber letztendlich ist Union verdient auf und Stuttgart abgestiegen.
Schön das jetzt mal ein wieder echter „Ostverein“ in der BL ist.... der zumindest bei mir sehr sympathisch rüber kommt.
 
Viel hat heute ja nicht gefehlt und der VFB wäre drin geblieben. Mehr vom Spiel hatten sie auf alle Fälle. Sie haben auch ein Tor geschossen, hat der Schiri nach VAR dann aber wieder zurück genommen. Union hat zweimal den Pfosten getroffen.
Am Ende wars ein 0:0 in einem Spiel wo Stuttgart, heute, die bessere Mannschaft war. Genutzt hat das aber nichts.
 
Glückwunsch an Union und seine fantastischen Anhänger, einer der bedeutendsten und sympathischsten Traditionsclubs steigt in die Bundesliga auf.

Stuttgart ist aufgrund seines katastrophalen Fußballs die ganze Saison über und natürlich den beiden Relegationsspielen verdient abgestiegen, traurig nur, daß sich die Vorzeigefans aus dem hellen Teil Deutschlands nicht benehmen konnten.

Wer nach 34 Spietagen auf einem Abstiegs-Religationsplatz steht und keines von zwei Spielen gegen einen Unterligisten gewinnt, steigt auch definitiv verdient ab.
 
Union passt da nicht rein.


@ Zupfer, kannst Du mir bitte erklären warum Union nicht da rein passen soll ?:aerger:

Gruß Eiserner Boris
 
Ich habe heute das Messer für den Sieg in der Bonusrunde bekommen.

Vielen Dank an den Forumspartner Nordline.
DSCI0130.JPG
 
Betrifft zwar die neue Saison...1. Spieltag

da hat ja Union genau das bekommen was sie auf keinen Fall wollten...

Union Berlin - RB Leipzig

naja, so ist das manchmal im Leben
 
Warum nicht ???
Die „Großen“ bekommst Du eher am Anfang der Saison in den Würgegriff als später ...
 
Warum nicht ???
Die „Großen“ bekommst Du eher am Anfang der Saison in den Würgegriff als später ...

Nicht wegen der schwere des Gegners, sondern den Aussagen und Wünschen...da hat die DFL Humor bewiesen...besonders prickelnd finde ich das aber auch nicht dort zu starten, da rücken tatsächlich wieder andere Dinge in den Vordergrund...das siehst schon an den Reaktionen im Netz wie Twitter und Co.

https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...zum-heimspiel-auftakt-nur-nicht-gegen-leipzig

rein vom Ergebnis ist am ersten Spieltag immer alles möglich...der Phrasentopf ist doch noch zu, oder?
 
Die Bilanz gegen Köln ist ja nicht so schlecht, könnte mit einem Heimspielsieg beginnen die neue Saison für den VfL

Gruß Dieter
 
Betrifft zwar die neue Saison...1. Spieltag

da hat ja Union genau das bekommen was sie auf keinen Fall wollten...

Union Berlin - RB Leipzig

naja, so ist das manchmal im Leben

Am zweiten kommen wir nach Leipzig, vielleicht sieht man sich ja mal?
 
Liebe Fussballfreunde, :wave:

wir haben ja seit kurz nach der letzten Winterpause den Phrasenbutt eingeführt welcher von euch großartig angenommen wurde.
Ich bin ein wenig platt was das Ergebnis der Sammlung in dieser kurzen Zeit angeht.
Vorhin konnte ich etwas aufgerundet der DGzRS satte 600,-€ überweisen,ganz stark eure Bereitschaft zum Spenden!
Habt vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf die nächste Runde mit euch!



20190630_202218.jpg




index5.png
 
Oben