• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer vom 14.08.-04.09.19 zum Skotsfjord gesucht

sorry ich bin ja für dieses jahr ausgebucht . aber andere möchten vielleicht mehr infos um interesse zu entwickeln.
soll ja nur ein tipp sein....................
 
  • Ist es eine Anlage oder privat gebucht (ein Link wäre nicht schlecht)
  • Personenanzahl gesamt
  • Kosten
  • Anreiseart
  • Von wo wird gestartet
So in der Art würde ich es aufbauen!

PS: ich suche nicht,bin in der Zeit selbst unterwegs
ganau so sollte ein gesuch aussehen. aber es scheint ja nicht dringend zu sein:sorry:
 
Danke,
wir sind im Augenblick zu zweit.
Suchen noch max. zwei Mitfahrer im Kleinbus, oder auch per Flug möglich; 10Tage vor Ort. Abholung am nächstgelegenen Flugplatz.
Wir sind aus Saalfeld/Thüringen, fahren über Hirthals/Larvik mit der Fähre, zurück über Oslo/Kiel
Unterkunft: alleinstehendes Anwesen gebucht über DinTur, (Norwegen(unterer Teil) Nr.: 13., Seite 61.


maikaefer
 
Danke,
wir sind im Augenblick zu zweit.
Suchen noch max. zwei Mitfahrer im Kleinbus, oder auch per Flug möglich; 10Tage vor Ort. Abholung am nächstgelegenen Flugplatz.
Wir sind aus Saalfeld/Thüringen, fahren über Hirthals/Larvik mit der Fähre, zurück über Oslo/Kiel
Unterkunft: alleinstehendes Anwesen gebucht über DinTur, (Norwegen(unterer Teil) Nr.: 13., Seite 61.


maikaefer
flüge sollen nun noch schwer zu bekommen sein.
aber nun bekommt deine suche langsam einen schuh.
solltet ihr die fähre nochnicht gebucht haben, rate ich über schweden anzureisen. das ist besser zu fahren. ein reisepreis(sprit fürs auto, fähren, aufenthalt mit boot vor ort) sind auch hilfreich.
essen braucht man eigentlich nicht angeben denn daheim isst man ja auch.
falls du noch hilfe brauchst dann schick mir eine pn. können dann auch gerne mal telen. gruss achim
 
Achim,
es tut mir leid, Du mußt mich falsch interpretiert haben.
Ich fahre seit 30 Jahren nach Norge auch über Schweden, aber auch so lange von Oslo nach Kiel.
Mir ist das Prozetere im Forum manchmal nicht geläufig, soll heisen, wenn jemand Interesse hat kann man das per PN ausmachen und nicht alles breittreten.

Nochmals Entschuldigung
maikaefer
 
Achim,
es tut mir leid, Du mußt mich falsch interpretiert haben.
Ich fahre seit 30 Jahren nach Norge auch über Schweden, aber auch so lange von Oslo nach Kiel.
Mir ist das Prozetere im Forum manchmal nicht geläufig, soll heisen, wenn jemand Interesse hat kann man das per PN ausmachen und nicht alles breittreten.

Nochmals Entschuldigung
maikaefer
alles gut, das wusste ich ja nicht.:a010:
 
Hi @maikaefer,

Ist die Anzeige noch aktuell ? Ich hätte evtl Interesse und würde mich gerne mal mit dir austauschen.

Grüße Stefan
 
Oben