Petri Valentina und Thomas, macht ihr da Angelurlaub, oder arbeitet ihr wieder da, wo andere Angelurlaub machen?! Weiterhin viel Spaß im und am Wasser.
 
saukoid wars, Fisch hat nur beim Freund ein kleiner Rapfen gebissen.

Aber draussen sein war doch wieder mal notwendig. Darf aber endlich mal wieder bischen wärmer werden. 8° C und Wind macht keinen Spaß:lacher:
 
In HH ist seit Mitte der Woche ja die Zandersaison eröffnet. Bin dann heute morgen auch mal los und musste mit erschrecken feststellen das heute Streetfishing Event in HH war. Demnach alles voll und von ruhig Angeln keine Spur. 15 min nach Niedrigwasser fing die Strömung wieder an und keine 5 Würfe und 2 Fehlbisse später lag ein schöner 60er Zander auf den Steinen.
Kein Riese, aber genau richtig für das Abendessen!
Bin danach direkt los, war mir dann doch zu voll :a020:

Foto gibts es leider nicht, vielleicht nschher ausm Ofen :32:
 
Ich fische 8 auf 8 oder 7 m Bolo. Kannst gerne mal zum Stippen kommen,für den See gibt es Tagesscheine

Würde ich gerne, aber :
Plattform, Sitzkiepe, Kopf-, Lang-Lang, Speed-, Match-, Boloruten, ca. 1000 Posen incl. Wickelbrettchen, unzählige Hakenund alles was man noch so braucht um beim Wetteangeln nicht letzter zu werden, habe ich an eine Jugendgruppe verschenkt.
Das Problem, irgendwann haben meine 30 Tage Urlaub mit den benötigten 100 Tagen nicht mehr im Einklang gestanden :a045:
Hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht und war eine tolle Zeit!!!

Gruß Thomas
 
Würde ich gerne, aber :
Plattform, Sitzkiepe, Kopf-, Lang-Lang, Speed-, Match-, Boloruten, ca. 1000 Posen incl. Wickelbrettchen, unzählige Hakenund alles was man noch so braucht um beim Wetteangeln nicht letzter zu werden, habe ich an eine Jugendgruppe verschenkt.
Das Problem, irgendwann haben meine 30 Tage Urlaub mit den benötigten 100 Tagen nicht mehr im Einklang gestanden :a045:
Hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht und war eine tolle Zeit!!!

Gruß Thomas
Jau war immer schön ,ich mache auch keine Hegefischen mehr mit.Nur noch Just for Fun
 
Oben