Lofoten, Lödingen/Neshamn, April/Mai 2019, Borks 100-11

Super Bericht, weiter so Ralf !!!
Gruß Micha
 
Hallo Sam,

Danke für den Bericht.
Wir haben die Häuser auch schon ins Auge gefasst.
Wenn Du allerdings solche Bilder einstellst, wird's wohl schwer da einen freien Termin zu bekommen.
Trotzdem vielen Dank für den Bericht.
Weiter so.:a020:

Grüße aus Franken
Jochen
 
Hallo Jochen, die beiden Häuser sind auch ohne meine Bilder sehr gefragt.
Ich habe schon für Herbst 2020 reserviert.
 
Hallo Sam,

vielen Dank für den tollen Bericht.
Ich seh schon da werden wir mal langfristig planen.
Genau so sollte ein Urlaub sein.
Herzliche Grüße aus Franken

Jochen
 
Sehr schöner Bericht mit schönen Bildern , vielen Dank fürs Einstellen.,
 
Hallo Ralf,
tolle Bilder! Sieht ja so aus als hätten wir mit der Wahl unseres Zieles für nächstes Jahr alles richtig gemacht.

Gruß Micha
 
Hallo Ralf,

ich habe deinen Bericht greade erst gelesen, auch von mir ein dickes danke.
Ich hätte das nicht besser schreiben können und kann deine Aussagen zu 100° bestätigen.
Freut mich auch das du uns in deinem Bericht als " vier nette Kerle aus der Region Halle" erwähnt hast.
Ich kann das auch von euch sagen.
Es ist immer gut wenn man angenehme Nachbarn hat, die mal mit nem Wasserschlauch und anderen
Kleinigkeiten aushelfen.

Viele Grüße
Frank
 
Hallo Frank,
ja es war eine angenehme Nachbarschaft. Gerne wieder
Eure Nachfolger waren dann aber anders. Am 3.Tag mussten wir denen mit Fisch aushelfen ..., damit was auf den Teller, bzw. in die Truhe kommt. Aber sie konnten uns wenigstens sagen wie wir es machen müssen ....
Habe mal 5 Dorsche (um 70 cm) in deren Boot rübergegeben, abends hörte ich einen von Ihnen telefonieren auf der Terasse. So grosse Fische wie hier, hätte er noch nie gefangen ....
Wir hatten viel zu schmunzeln ....
Schöne Grüße nach Halle.
 
Hallo Ralf
Ja so ist das manchmal, haben wir schon oft erlebt, egal,
wenn am Ende alle nen schönen Urlaub hatten dann habt ihr wenigstens dazu beigetragen.
wenn auch mit einem Schmunzeln im Gesicht.
Ich sortierte momentan noch meine Bilder
obwohl nur eine Woche sind es doch fast 1000 Bilder, das dauert halt
Viele Grüße
Frank
 
Ja, das mit den Bilder kenn ich ...
Habe hier Handyfotos von 4 Leuten und noch die Bilder aus 2 Kameras. Werde aus den schönsten wohl wieder ein Fotobuch machen (lassen). Schaut man sich doch eher mal wieder an, als von der Festplatte ...
 
noch mal ne Frage,

ihr habt ja diesen tollen Ausflug mit dem Postschiff gemacht, wir hatten wenig Zeit darüber zu sprechen, meine Frage, muss mann sich da anmelden oder Plätze reservieren
und was kostet der Spaß, ist im April sicher andersals im August, aber gute Vorbereitung ist manchmal der Schlüssel zum Erfolg
Hilsen
Frank
 
Hallo Frank,

also der Ausflug war wirklich klasse.
Kosten so ca. 20,-€/Pers. Bus von Svolvaer nach Stokmarknes (incl. Fähre Fiskebol-Melbu) und ca 40,-€/Pers. Hurtigrute von Stokmarknes nach Svolvaer. Du mußt aber noch rund 100,- NOK Parkgebühren in Svolvaer rechnen. Selbst auf den Supermarktplätzen darfst du nur 2 Std kostenlos stehen, danach bezahlen.
 
Oben