NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

das wird ja ein spannendes Finale.in der Liga und hier in der Runde!

Zitat : „Sollen wir über die Stärken von Werder Bremen reden? Dann haben sich alle hoffentlich drei Stunden Zeit mitgebracht.“
 
leider Nein.
Ich weiß wirklich nicht, gegen wen der VfB mit der aktuellen Leistung noch gewinnen will. :1poke::a045::a0155:

ups, der Ball ist ja doch rund. Bin selbst von meinem VfB überrascht 3:0 gegen VW
Da die Relegationsspiele weder bei den Öffentlich-Rechtlichen noch auf Sky gezeigt werden muss ich mich mit dem
Ticker begnügen. Ich werde mit Sicherheit deshalb kein Abo bei DAZN oder Eurosport abschließen.
Das ist wohl auch gesünder für mich und schont meine Nerven :ergibmich::hot::herz:
 
U
75B9D904-3CA5-4821-864D-136954F52921.jpeg
0841C644-E496-44C1-BA38-DF1E290848C4.jpeg
Diese Banner waren nur kurz zu sehen. Alle sind in Stuttgart enttäuscht. Heute war es ein verdienter Sieg, vom Gefühl packen die die Relegation, egal wer da kommt.....
 
Bin momentan bissl durcheinander,Saisonfinale,Beginn der Raubfischsaison und Vorbereitung auf die Norwegentour.Die Sommerpause kommt goldrichtig.

Durchhalten Inge! Noch nicht aller Tage Abend!

Das Bayerntor abzuerkennen, na ja... selbst für mich als Antifbayernfan zum :confused1::angry::angry::confused1: wo soll das noch hinführen?

Nun können die Adler mit Chelsea-Moral für Spannung sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
UAnhang anzeigen 114535 Anhang anzeigen 114536 Diese Banner waren nur kurz zu sehen. Alle sind in Stuttgart enttäuscht. Heute war es ein verdienter Sieg, vom Gefühl packen die die Relegation, egal wer da kommt.....

Tja, mit 27 Punkten Relegation spielen zu dürfen ist aber auch wirklich kein Ritterschlag. Womöglich erreichen 7 Mannschaften die ominöse 40-Punkte-Grenze nicht, hat´s das schon mal gegeben bei 18 Mannschaften in der Liga?
 
Tja, mit 27 Punkten Relegation spielen zu dürfen ist aber auch wirklich kein Ritterschlag. Womöglich erreichen 7 Mannschaften die ominöse 40-Punkte-Grenze nicht, hat´s das schon mal gegeben bei 18 Mannschaften in der Liga?
Ne mit 27 Punkten steigt man normal ab.Bielefeld ist mal mit 37 Punkten direkt abgestiegen.Glaube waren 37,bin aber nicht ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt geht wohl die Puste aus, ja die Doppelbelastung wirkt sich zum Ende der Saison aus
Hoffendlich reicht die Kraft nocheinmal um München Paroli bieten zu können

Gruß Dieter
 
Wer hätte gedacht, daß die Eintracht, wenn alles schief läuft, nach dieser tollen Saison, doch nicht mal in der Euro-League spielen könnte.
 
Frankfurt geht wohl die Puste aus, ja die Doppelbelastung wirkt sich zum Ende der Saison aus
Hoffendlich reicht die Kraft nocheinmal um München Paroli bieten zu können

Gruß Dieter
Da gab es vor 5 Wochen eine schwarz-gelbe Mannschaft, die in der Allianz Arena München auch Paroli bieten wollte ...:biglaugh:
 
Die Biene Majas schwächeln seit Monaten und in Gladbach sehe ich sie nicht wirklich vorn.

Musst dann wohl wieder den Bayern Teller in die Kamera halten... :biglaugh:

IMG_20180912_215932.jpg
 
Oben