•   
  •   
 
 
 

Die 2 auf Soroya

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.546
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.

Es ist mal wieder so weit. Taschen sind gepackt und es geht morgen früh um 2.00H Richtung Frankfurt.
Dann recht zackig über Oslo und Tromsö nach Hasvik.
Geplant ist die Landung um 15.40.
Bernd und ich werden aufgrund der etwas blöden wetteraussichten wohl morgen ab 19h mal aufs wasser.
Wir werden natürlich berichten wenn es was zu berichten gibt :a010::a010::a010:
 
Na dann Adam, lasst es krachen.
Eine schöne Zeit mit gutem Wetter wünsche ich euch und ein paar aufregende Drills :a020:

Gruß Björn
 
Hey , dickes skitt fiske und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
 
Na hoffentlich wird das Wetter besser als die Vorhersage, nichts ist frustrierender als anzukommen und nicht aufs Wasser zu kommen, drücke euch die Daumen :a010:
 
Mein Neid ist mit Dir !
Ich wünsche euch maximale Erfolge und schön Berichten von den dicken Dingern. :wave:
 
Ich drück euch die Daumen das sich das Wetter noch ein wenig bessert. Westwind ist immer sehr unangenehm im Botn.
 
Ich wünsche Euch eine reibungslose Anreise und hoffentlich tolles Wetter, so dass Ihr oft aufs Wasser raus könnt!:bindafuer:
Seif ihr bei Christianoder in einem der Camps?
Euren Live-Bericht werde ich dann sehr aufmerksam lesen, denn in 22 Tagen steige auch ich zusammen mit Olaf/ @norge70 in FFM in den Flieger und mache die gleiche Strecke über Oslo und Tromsö nach Hasvik bzw. Breivikbotn.
Ich wünsche oft und viel "Flex" auf Euren Ruten aber lasst uns noch welche drin!:wink::a055:
Skitt fiske!
 
Ich wünsche Euch eine reibungslose Anreise und hoffentlich tolles Wetter, so dass Ihr oft aufs Wasser raus könnt!:bindafuer:
Seif ihr bei Christianoder in einem der Camps?
Euren Live-Bericht werde ich dann sehr aufmerksam lesen, denn in 22 Tagen steige auch ich zusammen mit Olaf/ @norge70 in FFM in den Flieger und mache die gleiche Strecke über Oslo und Tromsö nach Hasvik bzw. Breivikbotn.
Ich wünsche oft und viel "Flex" auf Euren Ruten aber lasst uns noch welche drin!:wink::a055:
Skitt fiske!

Ja beim Chris. What else? :a055:
 
Viel Spaß und viel Erfolg bei hoffentlich bestem Angelwetter.Kommt Gesund und stressfrei an.:bindafuer::genau::angler::angler::a010:
 
Hallo
Danke für die besten Wünsche von Euch... Freuen uns riesig und hoffen das es wie immer ein klasse Ding wird... :angeln:
 
Petri Adam! Gute Anreise, maximalen Fun und Erfolg auf dem Wasser! Beste Grüße an Christian
 
Waren pünktlich am Flughafen und zum Glück am Schalter für die Tickets mit übergepäck ne azubine. Ganz selbstbewusst behauptet das nur das dritte Gepäck bezahlt werden muss.
Ja logo meinte auch der Vorgesetzte :a055::a055::a055: haben ja die silvercard ........
Also nur 70 Tacken.
Gleich weiter nach Tromsö.
Ein wenig schlafmangel. Seit Samstag 7H wach :a045::a045::a045:
 
Oben