•   
  •   
 
 
 

Saisonstart Vandve 2019

Sauber Jungs gerne währen wir mit dabei gewesen aber ja nu haben wir noch ein paar Tage dann sind wir auch da und die Steinbeißer stehen auf der List:32::angeln:
und wir werden dann berichten.
Ein Dickes Petri.
 
IMG-20190408-WA0028[1].jpg IMG-20190410-WA0037[1].jpg 20190408_062226[1].jpg 20190411_155908[1].jpg IMG-20190408-WA0001[1].jpeg IMG-20190414-WA0009[1].jpeg IMG-20190404-WA0083[1].jpg IMG-20190409-WA0018[1].jpeg IMG-20190405-WA0011[1].jpg 20190414_092613[1].jpg 20190407_143955[1].jpg IMG-20190412-WA0012[1].jpeg IMG-20190406-WA0018[1].jpeg IMG-20190412-WA0018[1].jpg [ :dankeschoen:Danke an meine Crew, 04.04. -14.04. Vandve Kystferie! Ein unvergessliches Erlebnis, wir hatten tatsächlich nur einen Ausfalltag - strahlend blauer Himmel bei dieser atemberaubenden Kulisse...Wir hatten die Ehre als erste Mannschaft zu viert heuer die Saison in dieser geilen Location zu eröffnen, Apt. 1. Jeder hatte somit ein Einzelzimmer und Smutje hat uns kulinarisch verwöhnt...da lässt er sich auch nicht reinreden...:-) Zudem haben wir nette Leute kennengelernt und konnten uns in dem für uns neuen Revier etwas austauschen. @Schelle, ist der Kollege der Deine Schuhe plötzlich anhatte auch hier im Forum? :aufweck:... hier noch ein paar Bilder - keine kapitalen aber doch sehenswert denke ich! Leider verging die Zeit nach langer Vorbereitung -wie immer- zu schnell vorbei! Viele Grüße aus Franken, Andy!! Petri...
 
Anhang anzeigen 112428 Anhang anzeigen 112429 Anhang anzeigen 112430 Anhang anzeigen 112433 Anhang anzeigen 112434 Anhang anzeigen 112437 Anhang anzeigen 112438 Anhang anzeigen 112439 Anhang anzeigen 112440 Anhang anzeigen 112441 Anhang anzeigen 112442 Anhang anzeigen 112443 Anhang anzeigen 112444 Anhang anzeigen 112446 [ :dankeschoen:Danke an meine Crew, 04.04. -14.04. Vandve Kystferie! Ein unvergessliches Erlebnis, wir hatten tatsächlich nur einen Ausfalltag - strahlend blauer Himmel bei dieser atemberaubenden Kulisse...Wir hatten die Ehre als erste Mannschaft zu viert heuer die Saison in dieser geilen Location zu eröffnen, Apt. 1. Jeder hatte somit ein Einzelzimmer und Smutje hat uns kulinarisch verwöhnt...da lässt er sich auch nicht reinreden...:-) Zudem haben wir nette Leute kennengelernt und konnten uns in dem für uns neuen Revier etwas austauschen. @Schelle, ist der Kollege der Deine Schuhe plötzlich anhatte auch hier im Forum? :aufweck:... hier noch ein paar Bilder - keine kapitalen aber doch sehenswert denke ich! Leider verging die Zeit nach langer Vorbereitung -wie immer- zu schnell vorbei! Viele Grüße aus Franken, Andy!! Petri...

Jo war wieder eine gelungene Reise mit allem drum und dran , danke für die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Mit der Truppe geht es auch im nächsten Jahr vom 22.04. - 02.05. wieder nach Vandve.
Danke an meine Crew.
@Rice
Rockt Moholmen und Co. Bin gespannt auf Eure Liveschalte

Gruß Michael
 
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Mit der Truppe geht es auch im nächsten Jahr vom 22.04. - 02.05. wieder nach Vandve.
Danke an meine Crew.
@Rice
Rockt Moholmen und Co. Bin gespannt auf Eure Liveschalte

Gruß Michael
Mal schauen was da so kommt aber wir Berichten auf jeden Fall. Sind ja nur noch ein paar Tage :32::19:
 
WykUnser Angelfreunde Jürgen hat einen Heilbutt 1,50 m ins Boot geholt.
Wetter. Nur Sonne und wenig Wind.
Grosse
Dorsch in Mengen gefangen
 
Über wen habt ihr die Tour gebucht?
Hi, musst Du Schelle68 mal fragen, er hatte alles perfekt organisiert! Ich empfehle zu fliegen dann spart man sich eine menge Nerven und Zeit. Hat alles reibungslos geklappt, wir hatten Über SAS die Flüge gebucht. Wie der Kollege schon schreibt, am besten mal direkt Arndt fragen was noch frei ist, scheint schon ziemlich ausgebucht zu sein...Viele Grüße
 
Jo war wieder eine gelungene Reise mit allem drum und dran , danke für die Bilder
Bitte, gerne. Dachte mir stelle auch mal ein paar Eindrücke online ohne "Fisch Motive"...Die Auswahl der Bilder fiel mir nicht so leicht weil ich wirklich viel fotographiert hatte. Kann man hier auch kurze Videos reinstellen?
 
Hi, musst Du Schelle68 mal fragen, er hatte alles perfekt organisiert! Ich empfehle zu fliegen dann spart man sich eine menge Nerven und Zeit. Hat alles reibungslos geklappt, wir hatten Über SAS die Flüge gebucht. Wie der Kollege schon schreibt, am besten mal direkt Arndt fragen was noch frei ist, scheint schon ziemlich ausgebucht zu sein...Viele Grüße

Hast du mal eine Email-Adresse oder Homepage?
Wir suchen noch für was für Oktober, kurzfristig.
Flüge über die SAS kosten da locker 500€, nicht wirklich billig.
 
Tag 8 - Die Luft ist raus
Den Bericht zum gestrigen Tag kann ich kurz fassen. Es ging bis auf die üblichen Verdächtigen, Lumb und Dorsch, nicht viel.
Mittlerweile haben wir alle Rücken und Arm. Die Motivation ist auch stark abgefallen, da die Truhe schon seit Tagen gefüllt ist.
Dennoch wollen wir die letzten beiden Tage durchziehen. Der Drang nach den Platten und den aufregenden Drills ist einfach nicht zu stoppen.
 
Tag 8 - Die Luft ist raus
Den Bericht zum gestrigen Tag kann ich kurz fassen. Es ging bis auf die üblichen Verdächtigen, Lumb und Dorsch, nicht viel.
Mittlerweile haben wir alle Rücken und Arm. Die Motivation ist auch stark abgefallen, da die Truhe schon seit Tagen gefüllt ist.
Dennoch wollen wir die letzten beiden Tage durchziehen. Der Drang nach den Platten und den aufregenden Drills ist einfach nicht zu stoppen.

Mit nem schönen Butt abangeln wäre doch cool :a020::a020::a020:
 
Oben