•   
  •   
 
 
 

Empfehlung Klemmhülsenzange/Doppelklemmhülsen

ich habe mir diese geholt.keine 10 eu.
das grimpen geht sehr einfach und schnell damit. mit den hülsen von ali klappt das perfekt. zugtest hat ergeben das ich mit ganzem körpereinsatz weder ein durchreissen noch durchrutschen einer 1mm mono nicht möglich ist.
meine bedenken zu grimpen sind nun vollkommen ausgeräumt:applaus:
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 27
ich habe mir diese geholt.keine 10 eu.
das grimpen geht sehr einfach und schnell damit. mit den hülsen von ali klappt das perfekt. zugtest hat ergeben das ich mit ganzem körpereinsatz weder ein durchreissen noch durchrutschen einer 1mm mono nicht möglich ist.
meine bedenken zu grimpen sind nun vollkommen ausgeräumt:applaus:

Schwächling....:a010::tongue:
 
Frage. Was crimpt man den mit einer Hülse. ???
Was crimpt man den mit einer Doppelhülse. ??

B.z.w für welchen Zweck. ???
 

Meinst Du ihn :bindagegen: oder die Klemmhülse. :bindafuer:

Immerhin ist bei seinem vollen Körpereinsatz "weder ein durchreissen noch durchrutschen einer 1mm mono nicht möglich". Demnach rutscht es wohl sehr oft, und wenn nicht, dann reißt es. ;-) :a055::a055::a055::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Wobei die Zange aber definitiv nicht für Doppelhülsen geeignet ist....
 
Oben