NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Mensch Heike wir zwei haben doppelt gepunktet


GRATULIERE :herz:
 
Danke....ich Dir auch!

Du weißt ja.....das mit dem Huhn.....dem Korn.....oder so :a0155::biglaugh::biglaugh:


Genau so:lacher::lacher:

War Dir klar, dass der Schiri immer Recht hat und ein Spiel 90 Minuten dauert:a0155::a0155:

Wieder eine neue Erkenntniss.......... Tor ist auch nicht immer wenn der Ball hinter der Linie ist :genau:


:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Hertha BSC wie trennt sich von Pal Dardai zum Saisonende

Ich könnte kotzen !!!!

Wieder einmal wird ein super Trainer anstatt der unfähigen Stolpervögel entlassen :abgelehnt:
 
Hertha BSC wie trennt sich von Pal Dardai zum Saisonende

Ich könnte kotzen !!!!

Wieder einmal wird ein super Trainer anstatt der unfähigen Stolpervögel entlassen :abgelehnt:

:k050: Wir suchen noch ein fähigen Trainer:a010: aber ich glaube der müsste noch gebacken werden.:a055: Solange nehmen wir gern Dardai.Gib Ihm dann 4 Monate bis er in eine Nervenanstalt eingewiesen wird.:1poke:
 
Dardai wird mit Sicherheit auch seine Fehler gemacht haben - aber mich nervt, daß die Unfähigkeit ( Chancentod und Abwehrfehler ) oder Dummheit ( Rote Karten z.B. ) am Ende IMMER den Trainerjob kosten.
Aber 4 1/2 Jahre Trainer bei Hertha ist ja auch wie 15 Jahre in Freiburg oder Mainz ;-) Von daher trotzdem eine starke Leistung.
Ich hoffe nur, daß nicht wieder irgendein Karussell-Trainer ( Gisdol, Schmidt, Breitenreiter o.Ä. ) für viel zu viel Geld geholt werden.

Na ja - Kovac wird ja am Saisonende wieder frei und einen " Knochen " wie Stöger könnte ich mir auch vorstellen.

Auf jeden Fall von hier aus DANKE an Pal Dardai für über 4 Jahre im Voll-Trainerjob und über 20 Jahre im Verein :a015::a015::a015:
 
Wir suchen noch ein fähigen Trainer:a010: aber ich glaube der müsste noch gebacken werden.:a055: Solange nehmen wir gern Dardai.
Das Problem ist ja leider, daß ein Trainer auch vernünftiges " Material " zum Trainieren braucht … Das ist in den Krisenvereinen leider sehr rar gesäht .
Gib Ihm dann 4 Monate bis er in eine Nervenanstalt eingewiesen wird.:1poke:
Ob das wirklich so lange dauert ???? :a055::a055::a055:

Es zeigt sich immer wieder, daß Anspruch und Fähigkeit eine zu große Schere aufweisen :wink:
 
Liebe Fussballfreunde, :wave:

heute gibt's keine Tipperinnerung,warum? :a0155:
Der 30.Spieltag startet erst am Samstag,der Grill ist aufgebaut und das Osterwässerchen ist bereits kalt gestellt. :zwinker:

Ein Tag ohne Fussball ist bei diesem traumhaften Wetter auch mal nicht schlecht.
Morgen werde ich rechtzeitig den Anschiss verteilen.

In diesem Sinne,Sport Frei!
:a010:
 
Guten Abend,nun ist es soweit, :wave:

der Spieltag am Osterwochenende sieht etwas anders aus,gespielt wird diesmal Samstag bis Montag!

Am letzten WE hat sich PrinzNorge mit starken 34 Zählern den Tagessieg geholt und Platz 2 gefestigt,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Los geht es morgen in sechs Stadien mit folgenden Begegnungen.
Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf
FC Bayern München : Werder Bremen
FC Augsburg : VfB Stuttgart
Bor. Mönchengladbach : RB Leipzig
FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim

Am Ostersonntag trifft der SC Freiburg auf Borussia Dortmund und Hertha BSC auf Hannover 96.Der Spieltag wird am Montag in Wolfsburg abgeschlossen wenn der VFL auf die Eurofighter aus Frankfurt trifft.
Freuen wir uns auf packende Spiele!
Heiß wird auch der Schlussspurt in unserer Tipprunde,doch dazu müssen noch zahlreiche Tipps abgegeben werden.Für diejenigen welche es bis jetzt noch nicht getan haben gibt's hiermit den
Anschiss!



eagle :anschrei::aufweck::1poke:
altstacho
The_Slowrider
Wikingfischer
LümmelTüte
Seestern
NorgeHoschi
Gewitterhexe
Julian2011
Topper :anschrei::aufweck::1poke:
TimB. :anschrei::aufweck::1poke:
dias
Torsk09
Rutenhalter :anschrei::aufweck::1poke:
Fischfinger
Haumieze
schwabenkumpel :anschrei::aufweck::1poke:
Michael32 :anschrei::aufweck::1poke:
FrauRore
reichma
MysticWolf
Rore
NorwegenBiene
xonnel
Norgetroll
norway-star
General :anschrei::aufweck::1poke:
Fjordprofessor :anschrei::aufweck::1poke:
snoekbars
retep
chaozone
schelle68 :anschrei::aufweck::1poke:
milchmaedchen
Since1981 :anschrei::aufweck::1poke:
Florian_Pfänder
Jockey
Sandeidsohn :anschrei::aufweck::1poke:
Fleinvaer :anschrei::aufweck::1poke:
Blaufisch2004 :anschrei::aufweck::1poke:





In dieser Woche möchte ich von euch wissen wie viel Kopfballtore insgesamt erzielt werden und welchem Team davon mindestens eins gelingt?! :a0155:



Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
Sport Frei! :a010:
 
Oben