Unterwasserrestaurant

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.237
Ort
Wolfsburg
In Lindesnes hat das größte Unterwasserrestaurant "Under" eröffnet

Gruß Dieter
 
Sehr interessant, ich bin Ende April in der Nähe, aber die Bude ist ja auf Monate ausgebucht :p075:
 
So 390€ mit Wein geht eigentlich. :eek1:
Leider schon ausgebucht.:a045:
 
Das ist ja das große Menü!
Essen ist da wohl ab schmalen 90 Euronen erhältlich...ob man dafür einen Tisch am Fenster bekommt?
Irgendwo hieß es heute schon das es 7000 Reservierungen gibt. Vielleicht habe ich ja noch Glück für 2021 :daumendrueck:
 
Hat schon jemand von euch dort Erfahrungen gemacht? Wir stehen jetzt auf der Warteliste für einen Termin - was auch immer das heißt :32:
 
wie lange mußt Du warten?
 
Keine Ahnung, ich habe keine Angabe wieviele Menschen vor uns auf der Liste sind....
Wir sind für einen bestimmten Termin mit Uhrzeit auf der Liste und bekommen eine Info wenn wir einen Tisch haben.
Ich denke nicht das es klappt.
 
aber ist das nächte Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr?
 
Nächste Woche...
 
Berichte gerne ob das klappt.
Und andersherum: Vielleicht sonst spontan vorbeigucken, vielleicht hat jemand der 7000 seine vor Wochen gemachte Reservierung vergessen?
Wenn es kein Umweg ist, gucken/fragen schadet ja nicht
 
Nächste Woche...
das ist überschaubar - da geh ich davon aus, daß Du da drin auch speisen wirst!
Die Uhrzeit wird halt nicht genau vorherzubestimmen sein - hoffe Du hast dann den richtigen Appetit:a020:
 
Ich werde ggf. berichten. Hab ein Auge auf Königskrabbe geworfen :a020:
 
Top - freu mch schon drauf - und guten Appetit!:wave:
 
So, kurze Rückmeldung nachdem wir wieder daheim sind.
Leider habe ich keine Nachricht vom Restaurant bekommen. Sprich: Wir waren nicht dort !
Ich kann also keine Erfahrungen weitergeben... :a0155:
 
Schade das!
 
Oben