Europa League 2018/19

Macht sich gut wenn man von niemanden ein Fan ist und nur den deutschen Vereinen die Daumen drückt.
2 Tore schießen die Italiener nicht....und wenn doch ....kann Frankfurt auch nachlegen.
 
IMG-20190314-WA0048.jpg
 
Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben! :laola:

Jetzt fahren wir alle nach Prag!
 
Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben! :laola:

Jetzt fahren wir alle nach Prag!
Auslosung war doch noch nicht, oder? Leichte gegner werdet ihr bestimmt nicht mehr bekommen.

Seht mal zu, dass ihr in der BL noch einen CL-Platz schafft.
Aber wenn man sieht, was aus Schalke geworden ist, dann fragt man sich, ob das jemand unbedingt auch haben möchte.
 
Ich wünsche der Eintracht Chelsea als Gegner, dann können die Fans London unsicher machen.
 
Ich will nach Prag, insofern es für die Eintracht kein Auswärtsgeisterspiel gibt...
 
Hier die restlichen Partien...

SSC Neapel - FC Arsenal

FC Villarreal - FC Valencia

Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt

Slavia Prag - FC Chelsea
 
Lissabon, da kann Bobic gleich persönlich die 7,5 Millionen für Jovic auf den Tisch legen und nochmal Danke sagen. Und Jovic wird mit einer besonderen Motivation dort spielen. Bobic und Hübner haben ihn von der zweiten Mannschaft dort von der Bank geholt.

Schauen wir mal, ob es weitergeht. Sicher auf dem Niveau nicht einfach, aber es hätte auch wesentlich schlimmer kommen können.
 
Benfica für mich das "leichteste" Los. Soweit man das in einem Viertelfinale noch sagen kann. Wird trotzdem ne enge Kiste.
 
Oben