9. NAF-Herbstfest 2019

Bei dem super Anmeldungsstart hab ich direkt aufgerüstet und mehr eingestallt :genau::hot:
06-drei-schweine-ruhen-im-wald-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
 
... falls nicht gerade mein Körper eine rotierende Scheibe bildet, bei der der Arsch der höchste Punkt ist, bin ich dabei ... :32: :wink:

:lacher::lacher::lacher:
Das hat außer Dir aber auch noch niemand gesehen :1poke::wink:

Juhu Herbstfest :dance::dance3::dance4:
Der Esox muß sich im Herbst Fettreserven anfressen, da kommt so ein Herbstfest gerade recht.
Ich freue mich , und bestelle einen Platz auf der Wiese. ( mit Frau Esox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbstfest, Fettreserven anfressen und ein :a015: auf der Wiese mit Freunden trinken.
Bin dabei :genau:
 
Der Smutje und Martina sind auch wieder gerne dabei.
 
Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch sich bei der Ausschmückung des Programms beteiligen. Wir könnten uns ein Bleigießen vorstellen oder das der eine oder andere Rutenbauer, Fusselbauer bzw. Köderbauer zum Mitbasteln einlädt. Natürlich mit der nötigen Unterstützung von uns.

Vorschlag zum Basteln: Mich würde sehr interessieren, wie mehrfarbige Gummifische mit verschiedenen Gummimischungen, Glitter etc. gegossen werden. Vielleicht wäre das mal ein Thema zum werkeln.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der Marian wird bei Bedarf wieder Eure Klingen wetzen.
Danke Hermi, bin dabei
freue mich echt schon darauf
Bin mit meinem Wohnmobil dabei, bei den Campern

Wer seine Messer geschärft haben möchte, sehr gern auf
einen Ölstein mit einer 20.000 Körnung bei 2000 Touren

Natürlich auch Küchenmesser usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hermi, bin dabei
freue mich echt schon darauf
Bin mit meinem Wohnmobil dabei, bei den Campern

Wer seine Messer geschärft haben möchte, sehr gern auf
einen Ölstein mit einer 20.000 Körnung bei 2000 Touren

Natürlich auch Küchenmesser usw..

Shit.... :angry::angry::angry: und ich kann dieses mal nicht dabei sein....
Bei deinem Angebot, hätte ich einiges beitragen können .... :a045::a045::a045:

Grüßle
Schwabe
 
Oben