Verpflegung für Norwegen

@ alle, ich werde mich Morgen bei Euch melden und Eure An/Frage beantworten
 
Kannst Du statt Cuttern auch den Fleischwolf mit ner grossen Scheibe verwenden?

Ja selbstverständlich geht das, beim Kuttern geht es hier in erster Linie um das Schnittbild, gewolftes Fleisch hat oftmals nicht dieses feine gekörnte Bild.
Wichtig beim Wolfen!!!! Gut gekühlte, auch leicht angefrostetes Material und einen scharfen Schneidsatz sind Voraussetzung
 
Hi Joachim, ich muss unbedingt meinen neuen Wurstfüller einweihen.
Sehr feine Sache von dir, die Salami sieht klasse aus.
Morgen stelle ich mal ein paar Bilder von meiner Salami ein.


Sag mal Joachim, Starter Kulturen kann man doch einfrieren glaube ich, oder nicht.

Ja Marian, bis zu zwei Jahre
 
Also die Pfefferbeißer sind wirklich genial. Die Mettwurst auch!
Wobei wir das abkürzen Können:

@RUTETESTER: Joachim, ich hatte bei dir ja ein Probierpaket bestellt mit allem was du so hast - was soll ich sagen: Mega!
Schmeckt wirklich alles gut.

Presskopf ist nicht so meins - was aber nicht an deinem Produkt liegt (das wurde von meiner Verwandschaft so schnell gegessen das ich bei der 2. Dose nicht mal mitbekommen habe wie sie aufgemacht wurde).
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und es war nicht das letzte mal bei dir bestellt!
 
Also die Pfefferbeißer sind wirklich genial. Die Mettwurst auch!
Wobei wir das abkürzen Können:

@RUTETESTER: Joachim, ich hatte bei dir ja ein Probierpaket bestellt mit allem was du so hast - was soll ich sagen: Mega!
Schmeckt wirklich alles gut.

Presskopf ist nicht so meins - was aber nicht an deinem Produkt liegt (das wurde von meiner Verwandschaft so schnell gegessen das ich bei der 2. Dose nicht mal mitbekommen habe wie sie aufgemacht wurde).
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und es war nicht das letzte mal bei dir bestellt!

Grüße Dich Markus, vielen Dank für das große Lob es erfüllt meine Berufsehre mit Stolz
 
@ mache :sorry: bitte vergesst bei einer Bestellung nicht die Adresse anzugeben:p075:

Und bitte auch meine Urlaubs Signatur beachten
 
Hallo,
könnte ich auch eine Liste haben?

Grüße aus Ostwestfalen
Christian
 
Auf mehrfachen Wunsch habe ich Heute folgendes ( Erbseneintopf mit Rauchfleisch in 800g ) produziert und Bitte Eagelmicha es in die Produktliste einzufügen.

Die bebilderte Herstellung erfolgt etwas später

upload_2019-3-1_16-42-40.png

P.S.
sollte ich einmal ein Nachfrage per PN/Unterhaltung vergessen haben, nehmt es mir nicht krumm, denn meine Festplatte ist schon etwas älter!!! :sorry:

Schreibt dann Bitte eine Erinnerung :flaggen14:
 
PRESSKOPP:p075::eek1: was ist das denn ??? ein Tier im Himalaya:genau::herz:
 
Oben