• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Avet JX 6/3 RH rot

Tom2k

Stammnaffe
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
646
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
Ich biete meine neuwertige Avet JX 2-Gang rechtshand an.
Die Rolle wurde 2015 bei Nick gekauft und war bis heute ganze 2x in Norge und insgesamt 5 Tage auf dem Wasser.
Nach beiden Einsätzen wurde sie vom Rollenspezi geöffnet und gecheckt.

Die Rolle sieht aus wie neu, keine Kratzer etc.

Sie ist mir doch eine Nummer zu groß und ist einfach zu wenig im Einsatz.

OVP, Neoprentasche und das komplette Zubehör ist vorhanden.

Bei Fragen etc gerne eine PN schicken.

VHB inkl. Versand: 350 Euro

IMG_20190127_164926__01.jpg IMG_20190127_164948__01.jpg IMG_20190127_165011__01__01.jpg IMG_20190127_165451__01__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die Rolle bitte mal auf eine Küchenwaage legen und das Gewicht nennen?
Danke und Gruß
Uwe
 
Hat die Avet eine Schnurführung?
Wie schon geschrieben, nein. Braucht sie aber auch nicht, man muss tatsächlich nur seeeeehr selten mal mit dem Daumen nachhelfen.

Mach die Schnur runter...dann passt das:a010:
Das dachte ich mir auch schon :zwinker:
Übrigens sehr freundlich von dir, dass du hier so schnelle Auskünfte gibst! :wave: Womit habe ich das verdient?
Jetzt muss du nur noch jemanden von der tollen Rolle überzeugen. :biglaugh:
 
Danke für das Bild und die schnelle Antwort, PS.Lass die Schnur drauf,sieht ordentlich gewickelt aus:dankeschoen:
 
Kein Problem. Da die Schnur genauso wenig gefischt wurde wie die Rolle, würde ich die ungern "verschenken". Daher -> Mal schauen, man wird sich dann schon einig.
 
Danke für die akkurate Gewichtsbestimmung.
...bei der gleichen als Linkshandrolle gäbe es hier nichts mehr zu überlegen...
 
Ich komme von Daiwa Soltist und Shimano Tiagra - kenne also Rechthandrollen seit Jahren aber eher deshalb, weil die Marken traditionell anfangs praktisch nur Rechtshandmodelle produzierten. Bin jetzt aber wegen Anreise per Flieger auf der Suche nach etwas leichterem Gerät. Habe nunmehr bereits eine Avet SXJ als Linkshandmodell und das war eine bewußte Entscheidung. Konsequent gehört dazu dann eben eine Linkshand.
 
So, Schnur bleibt drauf für 350,-

@mod gibt es die Möglichkeit den ersten Post zu editieren?
 
was mich interessiert ist,warum kauft mann sich eine so schöne rolle, für teures geld um spähter festzustellen,och nö ist mir zu groß.:a010:
 
was mich interessiert ist,warum kauft mann sich eine so schöne rolle, für teures geld um spähter festzustellen,och nö ist mir zu groß.:a010:

Ich hätte die Begründung auch weglassen können, dachte aber, ich bin einfach so ehrlich und häufig interessiert es ja, warum was verkauft wird. Komischerweise fragt das bei anderen Rollen auch keiner. Und der erste Beitrag im Forum so eine Frage im Flohmarkt... Ich bin irgendwie verwirrt. :a055:
Ich bin halt auf was "kleineres" (und LH) umgestiegen in der Hoffnung, dass die Kombi mehr zum Einsatz kommt.

BTW: Ich werde die Rolle mit zum Norwegentreffen in Berlin nehmen, falls sie dort jemand anschauen möchte :wink:
 
Oben