8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

Dann trinkst du zu weing:sorry:
 
Dann is ja alles gut
 
Weil du ein ganz lieber bist, bekommst du auch einen Platz in der Hütte.
 
Noch sind Feldbetten frei, dann bekommst du eines.
 
Oh , das Igelchen kommt nach Bayern.:applaus:

Da müssen wir die Kochtöpfe eine Nummer größer wählen. :1poke:
Was machen wir denn da am Freitag zum Essen? Wir wollen uns doch nicht blamieren. :1poke::a010:
 
Da gibt's doch Räucher Platten von Robby.

Schau mal in den anderen Trööt lecker was er alles macht für uns :bindafuer::bussi::applaus:
 
Tschuldigung für die doch sehr sehr schwache Anteilnahme hier:ergibmich:.Ich denke das es klappt, dabei zu sein. Ein Süppchen lässt sich ja jederzeit warmmachen. Sowas tät ich dann mitbringen:wink:
Haben wir uns das je gemusst, Fränki?
Achso, ich tät gern das Zimmer neben Fichtenzwergs Villa reservieren:herz:
 
Sehr schön das du auch kommst Klaus. Dann seh ich dich Rübennase auch Mal wieder. Trag dich doch bitte auf Seite 1 mit ein. Das Zimmer neben dem Zwerg ist noch frei.
 
Tschuldigung für die doch sehr sehr schwache Anteilnahme hier:ergibmich:.Ich denke das es klappt, dabei zu sein. Ein Süppchen lässt sich ja jederzeit warmmachen. Sowas tät ich dann mitbringen:wink:
Haben wir uns das je gemusst, Fränki?
Achso, ich tät gern das Zimmer neben Fichtenzwergs Villa reservieren:herz:

Ohhhh da freu ich mich aber:19:
 
Kommen jetzt die Meisten nur am Freitag :sorry::abgelehnt:
 
Ach nur so.
 
Wie schaut es denn mit Getränken aus, was brauchen wir?
 
Habt Ihr ne gute Käserei in der Ecke?
Ich suche nen kräftigen Allgäuer Bergkäse
 
Könnte ich dir gerne Besorgen, aber da biste gleich mit 25€ oder mehr pro Kg dabei:genau:
Aber vieleicht meldet sich ja noch der Mann von der Alp. Der hat bestimmt Beziehungen zum Kas.
 
Machen wir
 
Oben