DFB-Pokal 2018/19

Ich ärgere mich eigentlich nur über das schlechte Spiel von Hertha. Das Ergebnis ist für mich nicht so wichtig - wenn ich vor der Glotze sitze, möchte ich ein vernünftiges Spiel sehen. Ich bin Fußball-Fan und kein Mannschafts-Fanatiker um jeden Preis.
Weiß nicht ob Hertha so schlecht gespielt hat.
Oder warum haben die Beyern so lange gebraucht.:a0155:
 
Weiß nicht ob Hertha so schlecht gespielt hat.
Oder warum haben die Beyern so lange gebraucht.:a0155:

Hi Julian

das lag wohl an den verstellten Zieleinrichtungen der Münchner, einem guten Berliner Torwart und einem Geschenk von Mats Hummels.

Gruß

Frank
 
Naja Dortmund ist ja nicht mehr dabei, da wär jedes Los glücklich gewesen.

vielleich tist es aber jetzt am unglücklichsten, denn ein kleiner Verein wird wohl eher unterschätzt und dann ist die Blamage umso stärker.

also Glückslos? ich weiß nicht
 
Naja Dortmund ist ja nicht mehr dabei, da wär jedes Los glücklich gewesen.

vielleich tist es aber jetzt am unglücklichsten, denn ein kleiner Verein wird wohl eher unterschätzt und dann ist die Blamage umso stärker.

also Glückslos? ich weiß nicht
Mir wäre away zb gegen hsv oder so auch lieber gewesen... aber es kommt wie es kommt... und ich werde natürlich im Stadion sein. Wenn jemand möchte kann ich natürlich Karten besorgen..
 
Würde eher sagen Hamburg - Bremen :)

-...träumen darf man ja noch.......
Das würde ich auch besser finden. Aber beide werden wohl spätestens im Halbfinale raus sein. Könnte natürlich auch sein, dass beide im HF aufeinander treffen. Dann ist wenigstens einer im Finale. Aber Paderborn und Schalke sind erst mal schwere Gegner. Werden wohl eher nicht beide schaffen.
 
Naja Dortmund ist ja nicht mehr dabei, da wär jedes Los glücklich gewesen.

vielleich tist es aber jetzt am unglücklichsten, denn ein kleiner Verein wird wohl eher unterschätzt und dann ist die Blamage umso stärker.

also Glückslos? ich weiß nicht

ist zwar kein Wunschkonzert- hätte aber lieber Werder-Bayern

Gruß Dieter
 
Vergesst bitte die gestrigen Spiele.
Heute wird Unterhaltung vom Feinsten geboten so wie es nur im Pokal möglich ist...
Aktuell Bayern seit 70 min in Unterzahl, Heidenheim wandelt die Münchner Führung zu einem 2:1 um... die Bayern gehen nach Ausgleich mit 4:2 in Führung und plötzlich kommt Heidenheim wieder zurück .. verkürzt auf 4:3...und gleicht kurz danach zum 4:4 aus... Wahnsinn !!
 
Was hier in der 2 Halbzeit abgegangen ist geht auf keine Kuhhaut.
6 Tore und Szenen hüben wie drüben
Fußballherz was willst du mehr?? :a020::a020::a020:
 
Oben