DFB-Pokal 2018/19

hier noch was für den Phrasenbutt,

"Was erlauben Hummels???"
 
Na klar Bayern müsste mit drei Toren führen aber das ärgerliche ist ja gerade das sie dann knapp und spät gewinnen und nicht deutlich
 
Na klar Bayern müsste mit drei Toren führen aber das ärgerliche ist ja gerade das sie dann knapp und spät gewinnen und nicht deutlich

Läuft doch für die Hertha. Elfer nicht gepfiffen, einen Hummels geschenkt bekommen und selbst zwei gemacht. Es gibt schlimmeres, wo man jammern könnte :zwinker:
 
Die Abwehr alles Nationalspieler (inkl. Bank) und dann so ein Spiel, ... gruselig! Ich will es gar nicht an einzelne festmachen, … solch eine labile Abwehrleistung ist nicht Liga-tauglich, schon gar nicht beim FCB und seinen angestrebten Zielen.
 
Ich kann mir im Moment aber auch besseres vorstellen als eingefleischter Bayern Fan zu sein .
Warum, … ist doch noch gar nichts entschieden. Am Ende wird der FCB weiterkommen, es sei denn, man schenkt noch ein Tor. :wink:
 
Naja - knapp aber verdient!

Warum wir uns das Spiel immer so schwer machen?:lacher::lacher::lacher:
 
Schalke gewinnt 4:1 gegen Düsseldorf
Hertha verliert 3:2 gegen Bayern-München
Leipzig gewinnt 1:0 gegen Wolfsburg
Kiel verliert 1:0 gegen Augsburg

Gruß Dieter
Ps mal überraschen lassen was die Auslosung ergibt
 
wenn wir uns in der gleichen Art und Weise bis zum Saisonende durchwurschteln und alles gewinnen, soll es so sein!
:biglaugh:

aber irgendwann sollte dann doch mal ein Ruck durch Deutschland gehn:lacher:zumindest durch unsere Mannschaft!
 
Ich ärgere mich eigentlich nur über das schlechte Spiel von Hertha. Das Ergebnis ist für mich nicht so wichtig - wenn ich vor der Glotze sitze, möchte ich ein vernünftiges Spiel sehen. Ich bin Fußball-Fan und kein Mannschafts-Fanatiker um jeden Preis.
 
Das Spiel war meines Erachtens ein gutes Argument Pro Video Beweis. Ob man den Elfer gibt oder nicht, darüber kann man sicher streiten aber die gelbe Karte gegen Goretzka wäre sicherlich nicht gegeben worden und als Sechser knapp 120 min mit Gelber Karte zu spielen ist schon eine Herausforderung.
Vielleicht darf nach diesem Spiel in Berlin der Berliner Junge ja bei den Bayern wieder mitspielen.
 
Oben