Zwischenübernachtung an der E6 2 Stunden südlich von Sandnessojen

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
727
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo Leute
Erstmal möchte ich Euch ein Frohes Fest wünschen.
In der besinnlichen Zeit denkt man auch über seinen Urlaub 2024 nach.
Nächste Jahr geht es zum ersten Mal nach Vandve.
Um die Anreise auf die Insel besser planen zu können wollen wir eine Zwischenübernachtungen einlegen.
Hab schon mal bei camping.no und booking geschaut. Allerdings nichts an der passenden Stelle gefunden.
Kennt jemand eine Hüttenanlage an der E6 2 Stunden südlich Sandnessjøen?

Gruß Kalle
 
hilfreich wäre die info wann ihr in

Sandnessojen bzw auf vandve​

ankommen wollt !​

in der regel kommt ihr nicht vor 15 uhr ich eure unterkunft. falls ihr bei arnt seid.
war bei uns jedenfalls so.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass Ihr mit der Fähre nach Oslo fahrt ?
Wir haben die letzten Male immer hier übernachtet, das sind von Oslo aus circa 8h, am nächsten Tag bis SSJ dann nochmal circa 5h.
Ist eine einfache Hütte, für 4 Personen zum Übernachten aber völlig ausreichend.
 
Wenn Ohr Mit der Fähre in Oslo ankommt ist eventuell dies hier etwas.
Wir haben dort zweimal übernachtet und ich würde es auch wieder tun.
 
Hi,
schau mal bei Airbnb, wir übernachten immer Höhe Steinkjer , weiter oben wird es recht schwer was zu finden.
Mosjoen ist ja schon zu weit , da gibt es auch immer was.
 
Google Maps spuckt dieses Ergebnis aus:
 
Wir / Ich empfehle Nyheim Camping direkt hinter Namskogan an der E6 und dort das große Weiße Haus.
Hat Platz für 6 Pers. ca 2,5 Std bis Sandnesjön nehmen dort die Fähre ca. 12/13:00 nach Dönna dann ca 14:00 nach Vandve.
So fahren wir von Oslo aus schon seit 2016
 
Wir waren immer in Nyheim Camping. Immer gut gewesen. Hatten immer die großen Hütten.
 
Nyheim Camping waren wir sonst auch immer aber ich glaube im Winter lassen sie mittlerweile die Bären in die Hütten zum überwintern🤷‍♂️
Die Matratzen sind komplett durchgeballert, und die Bäder fein abgeranzt, kann ich leider nicht mehr empfehlen!
Die letzten beiden Jahre haben wir in Steinkjer( Fjöllingstua) übernachtet, da ist die Welt in Ordnung.
 
Wir übernachten meistens auch Höhe Steinkjer. Kvam Motel und Camping. Für eine Übernachtung völlig okay.
 
Oben