Zurück von Solund/Krakeneset

Bussi

RAYHUNTER
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
1.127
Alter
57
Ort
Wittenberge/Elbe
Moin, Moin !

Seit gestern sind wir leider wieder in der Heimat. Die Woche war viel zu kurz. Das Wetter war von phänomenal bis bescheiden. Die Fischfänge waren zufriedenstellend. Es wurden keine Rekordfänge gelandet aber persönliche Bestmarken verzeichnet. Bis ich die Zeit habe einen Bericht zu verfassen könnt ihr euch ein kleines Filmchen ansehen.
http://www.video.der.naffen.de/showUploadFiles.php?file2dl=Krakeneset.wmv
 
Wellcome back!!
schöne Bildershow nur leider zu schnell-man konnte einige Bilder garnicht erkennen da gab es schon das nächste-zum Glück gibt es ja die Taste: Pause:rolleyes:
 
Hallo Bussi,

das "Filmchen" ist super gemacht, habe so eine Fotoshow zum ersten Mal gesehen. Mit welchem Programm kann man so eine "animierte Diashow" erstellen?

Das LEIDER wieder zu Hause kann ich gut nachvollziehen! Wir sind letzten Freitag zurück gekommen und heute war mein erster Arbeitstag - einfach nur schrecklich!
Am meisten habe ich euch um die Köhler beneidet, leider waren sie bei uns in diesem Jahr nicht zu verhaften.

Isfugl
 
Oben