zurück von Hitra / Ansnes

Willkommen zurück und schade, dass Du keine Zeit hast, die Eindrücke vom Urlaub genüsslich zu verarbeiten.
 
Hallo Harald,
willkommen zurück im Land der untergehenden Sonne. Nun genug geschlafen. Gib mal ein wenig Gas oder wie ossipeter geschrieben hat;
gib Stoff.

Gruß Hanni
 
Hallo Harald,

willkommen zurück im deutschen Schmuddelwetter :D

Ich hoffe dann auf einen Bericht :>>

Gruss Thomas :]
 
Willkommen zurück!
Ein paar Worte bzgl. gelungenem Urlaub oder Reinfall hätten wir aber schon erwartet! :>>
 
Harald war ja mit seinen jungs (dufte truppe) mal zu besuch hier. Ich möchte nicht zu viel veraten ich denke aber das dies ein bericht eines urlaubes der 'besonderen' art werden wird. Freut euch drauf, vorfreude ist doch die schönste freude sagt man...
 
Da bin ich aber echt gespannt. Ran an die Tasten:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Bin schon gespannt auf den Bericht, kann das mal einer nach Mittelnorwegen schubsen, danke.
 
Hallo HARALD lebst Du noch?:]
 
Oben