Zurück von Hidra Teil 2

hessenpaule

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
144
Die erste Ausfahrt,Bescherte uns leider keinen Fisch,aber unseren ersten kleinen Sonnenbrand .Wir nahmen es gelassen,denn es sollten ja noch ein paar Ausfahrten folgen.Ja was soll ich euch Berichten,alle Ausfahrten verliefen änlich wie die erste,ohne nennenswerte fische,obwohl wir auch die Hotspots(dank an alle Naffen) angefahren haben.Zu Haus und Boot ,Haus war soweit in Ordnung,mit dem Boot waren wir sehr zufrieden,das Haus könnte mal eine Renovierung vertragen, das schöne Wetter und die Landschaft hatt uns für den fehlenden Fisch entschädigt.
 
AW: Zurück von Hidra Teil 2

kein fisch :(bin mal gespannt wie es weiter geht
 
AW: Zurück von Hidra Teil 2

Gehts weiter?

:<-
 
AW: Zurück von Hidra Teil 2

Steht Ihr voll im Fisch oder was ist los? :D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben