zurück von der Insel Hidra

Spessarträuber

Norgefan
Registriert
15 November 2007
Beiträge
97
Alter
59
Ort
Altenbuch
Hallo ich melde mich zurück von der schönsten Zeit des Jahres. Ich hoffe Euch gefällt mein Bericht.
:}

Spessarträuber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zurück von der Insel Hidra

hey spessarträuber
klasse bericht mit sehr schönen bildern:daumen:
wir sind auch gerade wiedergekommen waren auch vom 15.8.-bis heute 29.8. vor ort....ich kann dich nur bestätigen mit dem wetter und den fängen aber es wurde in unserer 2 woche deutlich besser...ich werde mich morgen auch mal an den bericht machen
mfg lutz
 
AW: zurück von der Insel Hidra

Hi, wir waren im Juli auf Hidra und haben dort einen Traumurlaub gehabt... Wenn ich das hier so lese, könnte man direkt wieder aufbrechen....
 
AW: zurück von der Insel Hidra

Ein super gelungener Reisebericht ....
vielen Dank dafür.. :]:]:]

Tja, das liebe Wetter.... wie verhext.
 
AW: zurück von der Insel Hidra

Sehr schöner Bericht :daumen:

Vielen Dank dafür :)

 
Oben