Zurück vom Hardanger...

käptn ahab

Active Member
Registriert
12 Juli 2004
Beiträge
34
Alter
51
Ort
Hamburg
Hallo Freunde der Sonne und der Fjorde,
vielleicht erinnern sich einige daran, welche Ziele ich verfolgt hatte, bevor ich nach Strandebarm / Bakke fuhr: Ein Fisch über 1 Meter, einen Lumb von mind. 20 Pfund und einen kollossalen Kampf mit nem Seehecht. Erreicht habe ich nur ein Ziel : Habe einen Leng von 1,1 m und 5,5 kilo erwischt. War schon ein Erlebnis. Ansonsten haben wir sehr viele Lengs gefangen - von 45 cm - 88 cm und den obengenannten. Lumb nicht einen, aber Goldbutt, Rotbarsch, und einige größere Dorsche. Makrelen waren nicht so viele vertreten obwohl gesagt worden ist, daß das Wasser "kocht" ... Naja aber wir haben an drei Tagen ca. 9 Wale gesichtet. alles in allem ein gelungener Anglerurlaub - im Skat habe ich leider den kürzeren gezogen X(

Als Anhang noch der Leng :}
Beste Grüße
Käptn ahab 8)
 
Sehr kurzer Bericht. 8)
Glückwunsch das Du ein Ziel abdecken konntest, und für die anderen mußt Du wohl bald wieder hoch. :}
 
Bericht Teil 2

Hallo nochmal - ich werde noch einen längeren Bericht schreiben aber habt noch ein wenig Geduld ... :)

Bis bald....
 
Ja, büschen kurz isse ja, der Bericht. ;( Aber wenn du für nachschlag sorgst, sei dir verziehen. :)

Konntest ja wenigstens ein Ziel erreichen, ist doch auch schonmal was. Der Bursche macht sich jedenfalls gut auf den zwei Bildern. Bin schon gespannt auf den kompletten Bericht.
 
Hallo Käptn,

ich hatte Dir von unseren Erfahrungen aus dem Hardanger berichtet.

Hast Du den auch Platte gefanngen?

Goldmakrele
 
Für die Kürze doch gut und Bilder auch top. Naja und das Skat spielen wirst du dann doch nochmal lernen müssen (LÄCHEL).
 
ist doch recht gelungen der Bursche - Hut ab, :baby: :baby:
und…wie war der große, tiefe Hardanger sonst noch???

Gruß aus HH

udo
 
Oben