Zurück in Old-Germany

D

Dorschpapa

Guest
Hallo Ihr Naffen, :--

nach 14 Tagen Flekkefjord hat mich der Alltag nun wieder eingeholt.:?

14 Tage Traumwetter, ein kleines Naffen-Treffen vor Ort, ständiger Telefonkontakt mit den Naffen in der Region, traumhafte Hüttenwirte,
eines der schönsten Flecken Erde (deshalb: Flekkefjord ???), dazu nach anfänglich erbärmlicher Fischausbeute doch noch ein bißchen Erfolg.

Und vor allem: Super Erholung

Alles in allem - ein gelungener Urlaub.

Norgenorwegen hat in seinem Bericht "Zurück aus Feda" ja schon mal die anfängliche Gesamt-Stimmungslage dargestellt. Ich möchte da nichts wiederholen.
Stelle einfach per Anhang mal ein paar Eindrücke in Wort und Bild zur Verfügung - auch für alle, die noch nicht infiziert sein sollten (gibt es da etwa noch jemanden???) - und siehe da: Es gibt auch ein paar Kuriositäten zu bewundern.

Grüße an dieser Stelle an alle "Kontakt-Naffen"
während der Urlaubszeit:

:-- :-- :--

Norgenorwegen, Ludwig und Truppe (siehe auch Bilder vom Naffen-Treff) - da hätte ich doch bald meine Frau vergessen (siehe Bild mit Fisch) - oh, das gäbe Ärger !!!
und an die "Telefon-Kontaktierten" Hemingway, Sperlich, Torch, Aalthommy und Klempner.

Beim nächsten Mal wird´s wieder besser. :baby:

Euer Dorschpapa aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht und tolle Fotos:baby:

noch 4 1/2 wochen bis Otröya

Gruß Kveite06:]
 
Hallo Dorschpapa:]

Willkommen zurück in der Heimat.
Die Fangliste ist doch garnicht mal so schlecht. Ein kräftiges PETRI HEIL dazu:baby:
Wenn der Urlaub dazu auch noch Erholung und Spaß gebracht hat ist ja alles im grünen Bereich gelaufen8)

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen zuhaus !
Toller Bericht schöne Fotos:baby:
zu deiner Fangliste ein Petri Heil !:baby:
LG
Ralf
 
Alles in allem doch eine gelungene Tour-Klasse!
 
Moin, moin!
Das ist ja wirklich nicht doll was ihr da in 14 Tagen Flekkefjord gefangen habt. Wir waren vom 26.04.-05.05. für 9 Angeltage da, und haben trotz unserer Unkenntnisse in dem Gebiet mehr gefangen.
Wenn nichts mehr ging, im Eidsford bei der Untiefe, an der Spitze von Hidra, im Hidrasund und 100m neben den Lachsfarmen ging eigentlich immer was.
Besonders an der Untiefe im Eidsfjord (bei den kleinen Inseln) stappelten sich die Köhler.
Mit uns waren zur gleichen Zeit 10 Personen im anderen Haus, die haben insgesamt 2 große Tiefkühltruhen bis zum Rand voll mit Köhlerfilett gehabt.
Natürlich ist der Fisch nicht immer da, und das Wetter (Wind) spielt auch große Rolle, aber wie schon geschrieben ging eigentlich immer was in Sachen Köhler.
Leng und Dorsch war bei uns auch nicht so doll, die haben wir schmerzlich vermisst.
Aber ihr hattet ja schönes Wetter und habt euch gut erholt. Das ist doch schon ne ganze Menge.
 
Dorschpapa,

willkommen zurück im Ländle...

Erholung pur - muß auch mal sein,
und Fisch ist wenn's zappelt !

Grüße

Heiko
 
retour

Mikael schrieb:
Hallo Dorschpapa!
Was ist eigentlich aus eurer Kutter Tour geworden?

Leider nix - Vorbereitungszeit für Aktion vor Ort war zu kurz und von hier aus ging vorher leider alles in die Hose.

Beim nächsten Mal wissen wir mehr

Gruß Dorschpapa
 
Auch wieder zurück!!!

Hallo Dorschpapa,

Da sind wir wieder und haben auch schon kräftig in der Firma gearbeitet.Es stimmt ,auch wenn die Ausbeute nicht so doll war ,war es einfach nur super.Norwegen ich werde wieder kommen!!!!Ich werde auch noch ein Bericht über unseren Aufenthalt in dem schönen Flekkefjord (Abelsnes) schreiben.Leider habe ich die Bilder noch nicht (hat Sperlich auf seinem Laptop!!!)Also noch bischen Geduld!!!

Gruß an alle!!!:--
 
Oben