Zurück aus Skottevik

@ Bromsenkoenig
Bei Köhler und Makrele hatte ich sie bislang noch nicht
__________________

Hast du die Files mal gegen das Licht gehalten ?
Bei unser Angeltour war jede Fischart befallen, auch Köhler, zwar nicht jeder Fisch.Die Biester steckten meist in den Bauchlappen und waren gegen das Licht ( Filet gegen die Sonne halten) als gelbe eiförmige Einschlüsse zu erkennen. Aber wie sagte schon Lenin:,, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!`` :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jockel
Bezahlt haben wir glaube ich 525 Euros.Da war die Busfahrt, Fähre hin mit Kabeine /zurück ohne , aber mit Frühstuck, Unterkunft im 6 Manmn Appartment und das Boot mit Sprit enthalten.Ob das günstig war , denke ich mal nicht ,aber fürs erste Mal war das vollkommen OK.Da von uns bis dato keiner über eine großartige Norgeerfahrung verfügte war diese Art des Reisens schon OK.
Wir haben viel von den anderen , welche zum Teil schon bis zu 3x jährlich seit 10Jahren nach Skottevik fahren ,lernen können.
Sicherlich kann man ein paar Euros sparen , wenn man alles selber bucht und sich um jeden Scheiss kümmert, aber man kann auch niemanden anscheissen , wenn etwas schief läuft.

Für den nächsten Trip werde ich sicherlich die "fliegende" Alternative wählen.Mit Ryanair von Hahn über London nach Haugesund.


@Kapitän Blaubär
Ich will gar nicht darüber nachdenken , und schau mir die Dinger auch nicht mehr an , bevor meine Freundinn die kocht.Der erzähl ich auch von dem Thema nix , sonst ist der Fisch von der Speisekarte gestrichen.
 
@Bergtroll
Da ist aber noch kein Sprit fürs Auto mit eigerechnet.Kannste die Kosten mal einzeln aufstellen?
Gruß Hicom
 
Klasse Bericht und super Bilder das mit den kleinen würmchen hatten wir auch am Romsdal aber nur in den Eingeweiden nicht im Fleisch also keine panik
 
Oben