Zurück aus Halsnoy

sunde

Stammnaffe
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
303
Ort
Ryfylke/Hjelmeland
Hei Leute,

einige wussten es ja wir waren über Pfingsten in Halsnoy, das heißt Freitag Mittag hier von Stavanger los gefahren und heute Abend war ich um 19.00 wieder zu Hause in Hjemeland.

Erst mal hatten wie BOMBEN WETTER, Sonne satt, keine Wolken, kaum Wind und bis zu 24 Grad.

Die Bilanz kann sich sehen lassen.

17 Lengs, 1 schönen Schellfisch, 3 Lumbs, 3 Monster Makrelen, ein paar Seelachse, 2, Pollacks und einen Heilbutt.

Also alles in allem ein gelungenes Wochenende.
 
AW: Zurück aus Halsnoy

moin,

gratulation zu den fängen. wo auf halsnøy wart ihr?

bernd
 
AW: Zurück aus Halsnoy

Wir waren in Eidsmarka in Ove´s Fjordhuettchen.
Dat Wetter war wiklich der Hammer. Volle pulle Sonne :D und :<-. So sehn wir auch aus.
 
AW: Zurück aus Halsnoy

Hi Torsten :]

Da habt Ihr ja echt gut gefangen, meinen Glückwunsch :daumen:

Und so ganz neben bei auch noch braun geworden was :D

Ist schon eine schöne Gegend dort, aber mit der Fischerei nicht immer einfach 8)
 
AW: Zurück aus Halsnoy

ich tipp mal eher auf krebsrot!!!toll das es gefunzt hat bei euch!
wetter war ja eigentlich zu schön zum fischen!!!
holkbeen muss sein benutzerbild noch ändern,regenzeug und vor petters hütte passt hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zurück aus Halsnoy

ich tipp mal eher auf krebsrot!!!toll das es gefunzt hat bei euch!
wetter war ja eigentlich zu schön zum fischen!!!
holkbeen muss sein benutzerbild noch ändern,regenzeug und vor petters hütte passt hier nicht!


Zufrieden??!!!/@
 
AW: Zurück aus Halsnoy

wird jetzt mit romme eingecremt oder ist das tine melk kultur auf deinem leicht erröteten rücken!:D
tja,wenn der bäckerbursche nicht dabei ist fehlt auch der lichtschutzfaktor 40ig+!:}

hauptsache es gab fisch,im dezember kann mir das nicht passieren:],vielleicht kannst du mir ja dann an einem wochenende ja nochmal zeigen wo der fisch steht:daumen:!
 
Oben