Zufall oder Vorherbestimmung?

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.236
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Verblüffend wie man manche Dinge betrachten kann....

Grüße hermi
 
AW: Zufall oder Vorherbestimmung?

Mensch Hermi ist ja wie bei den Tempelrittern. Es geht dabei auch um Amerikanische Geschichte, nur die folgen waren Verherend.

Gruß schenki
 
AW: Zufall oder Vorherbestimmung?

Wie war das noch mal? "Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er bei Marilyn Monroe", oder "Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe"? Was sagen die Geschichtsbücher dazu?
 
AW: Zufall oder Vorherbestimmung?

Mensch Hermi ist ja wie bei den Tempelrittern. Es geht dabei auch um Amerikanische Geschichte, nur die folgen waren Verherend.

Gruß schenki

Die Geschichte der Templer bzw. des Templerschatzes soll ja auf dem 1$-Schein verborgen sein... ;<
 
Oben