Zitatensammlung von moin moin

moin moin

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
950
Alter
37
Ort
stadtlohn
Du stellst hier die Member nahezu als Idioten hin, die sich an die Gesetze halten. Nicht nur dass, sonder auch noch als "Leute", die sonst nichts zu sagen haben.


Hoddel
nein,nicht leute die sich an gesetze halten.sonder die die im posting beschrieben würden.

und noch mal es wurde niemand direkt angesprochen.jeder leser "musste" für sich selber entscheiden wer wohl gemeint war.wären alle punkte pure fiktion,würde sich niemand angesprochen fühlen ich bin mal so frei uli zu zitiren getroffene hunde bellen.
 
moin leierfisch
äußerst fraglich.ich führe mal die einzelnen punkte auf
1)mangelndes selbstbewusst sein.ist ausgeschlossen sonst hätte ich im ersten posting geschrieben "selber schuld" oder die richtung,und hätte mich nicht der (mir bewussten) gegen reaktion aus gesetzt.
2)rechthaberei.trifft auch nicht zu ich räume im ersten posting selber fehler ein.
3)konfrontation.dann hätte ich leute mit namen angesprochen
4)streitsucht.siehe punkt 3
 
@
ja, dass sind die Schlimmsten alle und alles
anmachen und hinterher " ich habe ja niemanden direkt gemeint"
wieso hinterher ich habe von anfang an keine namen genannt.also bitte erst sorgfaltig lesen.

Gruß Kurt
wieso hinterher ich hab von anfang an keine namen genannt,also bitte erst sorgfaltig lesen.
und seid wann muss ich dich um erlaubnis fragen wenn ich was wie von dir gesagt "ablassen" will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin hoddel
ich meinte dich nicht. meiner meinung nach ist es aber ein gravierender unterschied,ob man sagt,ICH halte mich an gesetze oder ob man sagt DU hältst dich nicht an gesetze.und eben letztere waren gemeint und bei denen werde ich mich auch ganz sicher nicht entschuldigen
 
Und Opppa schiesst im Garten....


M Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö P


Moin, MoinMoin,

erst denken, dann schreiben....


oder
wie es Anfang der Achziger mal hieß:

Erst Gehirn einschalten, dann die Sinne hinzunehmen





und dann schreiben...



Zu den Sinnen gehört die erforderliche Hirnmasse.
Sonst funktioniert es nicht !

Ohne Gruß
Heiko
moin
verstehe ich nicht.bezieh das bitte auf einzelne sätze,das ist ja völlig ohne zusammen hang
 
MoinMoin

mit Dir zum Angeln rauszufahren, fände ich,
falls Schlechtwetter eintritt und unser Motor
ausfällt, sehr beruhigend....

Bislang bist Du immer wieder zurückgerudert....






Soviel zu Deinen Erklärungen !

H.
nenne mir bitte ein konkretes beispiel wo ich je einmals von meinem standpunkt zurückgetreten bin.das ist absolut lachhaft,das kann jeder mod. oder sonstiger member mit sicherheit bestätigen und nach lesbar ist es auch noch.
 
@ moin,moin
Man kann auch immer mal das letzte Wort haben!:rolleyes: Einfach mal einem Menschen mit wesentlich mehr Lebenserfahrung Glauben schenken. Das täte Dir gut!

Gruß Dirk:]

P.S.:Brauchst mich nicht zu zititeren steht ja nicht soviel da!
doch
wieso soll ich was glauben wenn ich nicht davon überzeugt bin.
und mit der lebenserfahrung ist auch so eine sache,nur ein beispiel ich kenne 16jährige die haben mehr erlebt als 60 jährige bauern die ihr ganzes leben nur auf dem hof verbracht haben.weshalb das alter nichts mit erfahrung zu tun hat.im regelfall muss ich dir aber recht geben.
 
Dem schließe ich mich voll an! Profilneurotiker kann man nur mit 100%iger Ignoranz erziehen.
und noch was schön das durch diesen thaerd wenigstes ein paar leute ein neues wort gelernt haben,zu dem vorwurf des profilneurotikers habe ich mich ja schon geäussert.wiederlege doch bitte die punkte nur damit überzeugst du mich.

du wieso füllst du dich berufen mich zu erziehen,wer das meint ihr im internet tun zu müssen dem kann ich nur sagen er soll sich um seinen eigenen d.... kümmern
 
Ich sage nur, links liegen lassen - rechts überholen! :baby:
aber bitte das ist doch gegen das gesetz,das kann man doch nicht machen weil es ja gegen das gesetz ist:lach :lachich sag nur zehn jahre santa fu oder besser gleich lebenslang für solche schwerst verbrecher:lach

wenn euch solche heiligen beiträge lieber sind,bitte

gruß

der um erzogene :baby: :lach scheinheilige maik

sorry musste sein
 
Moin Maik,
das "never conform" gefällt mir…:baby:
Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig worum es geht,
aber versuchen wir doch mal eines:
"Wir befinden uns auf der Tribühne vom Fc St. Pauli!
Rechts wird gedrängelt und von links kommt ne Bierhusche!
Naja, aufm Platz ist nicht so viel zu beklatschen also rauchen wir eine,
oder trinken ein Holsten!
Nun lieber Maik willst du was sehen, etwas spüren,
etwas für-dich-mitnehmen - kannst du ja!
Aber sei nicht zu erbost wenn die Leute nicht schnell genug zur Seite springen,
es ist Platz genug - für JEDEN HIER!
Gehe sachte, vernünftig und mit Ziel - dann geit dat auch :}

OK?

Salü Udo :]
 
Moin Maik,
das "never conform" gefällt mir…:baby:
Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig worum es geht,
aber versuchen wir doch mal eines:
"Wir befinden uns auf der Tribühne vom Fc St. Pauli!
Rechts wird gedrängelt und von links kommt ne Bierhusche!
Naja, aufm Platz ist nicht so viel zu beklatschen also rauchen wir eine,
oder trinken ein Holsten!
Nun lieber Maik willst du was sehen, etwas spüren,
etwas für-dich-mitnehmen - kannst du ja!
Aber sei nicht zu erbost wenn die Leute nicht schnell genug zur Seite springen,
es ist Platz genug - für JEDEN HIER!
Gehe sachte, vernünftig und mit Ziel - dann geit dat auch :}

OK?

Salü Udo :]
:baby:
Du wirst mir immer sympatischer!!
 
Oben