•   
  •   
 
 
 

Zanzibar-inn im August

rastoSE

Stammnaffe
Registriert
3 März 2007
Beiträge
49
Ort
SERED,Slovakia
Hallo freunde bitte ich brauche par informationen. Wir gehen im 15.august in Zanzibar /inn ( Lauvsnes).Ich will wissen was geht in sommer pilker oder gummi usw.
Ich danke fur alle informationen.
 
moin,

ich habe eine tauchbasis ganz in der nähe und angel deshalb auch manchmal um was auf den teller zu bekommen.
bin also nicht direkt experte was das angeln angeht, kenne aber dafür die unterwasserwelt der region ganz gut!
also: zu der zeit hast du in den fjorden und sunden große makrelen in kleinen trupps, die beißen auf weiße federn gut.... oder du blinkerst sie vom boot. in fetzten sind das gute köder für leng und lumb.
seewolf gibt es dort eher seltener, seeteufel sehr häufig, aber die werden kaum mit der angel gefangen. heilbutt fangen wir eher im winter mit der langleine und hering, ebenso verschiedene haie. im namsfjord kannst du lachse und meerforellen blinkern. braucht man etwas geduld für, aber konnte auch schon 3 lachse in einer stunde dort fangen.
schöne natur, viele seeadler und elche in der region...... wird bestimmt klasse, kannst mich mal auf ein bier besuchen wenn du willst!

gruß sven/tauchprojekt.de
 
Meld
dich doch einfach mal bei

Lars Pohland alias Larsen.

Er arbeitet dort u.a. als Guide.

Bei Bedarf schicke ich dir seine Handy nr. per PN

Frank
 
Moin,

also ich bin vom 24.7. bis 16.8. in Einvika... also quasi in direkter Nachbarschaft ;)

Wann gehst du denn hin? Unter umständen kann ich Dir dann sagen wie wo und was wir gefangen haben. Das sollte Dir dann n bissi helfen ;)

Grüße,
Gøran
 
Oben