Zanderangeln in Hamburg 12 + 13.12.09 / für eine guten Zweck !!!

wrathtom

GUMMI-MANN
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
287
Ort
Oberkotzau
Liebe Naf - Kollegen,

wir werden an dieser Veranstaltung ( zum 3 mal ) vor Ort sein und würden uns über jeden weitern Naf - Teilnehmer freuen !!!

Um eines vorher zu klären, dieser Tred erfolt Ausschließlich als Veranstaltungshinweis, ohne Fin. intersse oder andere Vorteile für mich :] Lest Euch den Text vom Link bitte durch !!!

Desweitern wird jeden Teilnehmer eine Art des Zanderfischens erläutert die durchaus erfolgreich sein kann !! Evtl. werden sich andere Naf Kollegen noch dazu äussern!!!

LG TOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zanderangeln in Hamburg 12 + 13.12.09 / für eine guten Zweck !!!

Hallo Tom!!!
Ich habe mal den Text für die Einladung hier eingepflegt und den Link entfernen müssen.

Die Aktion finde ich klasse, auch wenn sie für mich alleine schon aus zeitlichen Gründen nicht in Frage kommen kann.


Angeln für den guten Zweck
Geschrieben von: Administrator
Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 09:03 Uhr
Traditionelles Benefiz-Angeln für Sternenbrücke

Seit dem Jahr 2003 ist es bei uns eine gute Tradition, jedes Jahr Angler aus der ganzen Bundesrepublik zu unserem zweitägigen Benefiz-Angeln für ein Wochenende an die Hamburger Elbe einzuladen. Immer im Dezember steigt diese traditionelle Veranstaltung, bei der wir mit Ihrer Unterstützung kräftig Geld für das Hamburger Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" sammeln. Dort werden todkranke Kinder auf ihrem letzten und gewiss längsten Weg geführt, mit professioneller Unterstützung und in einem Rahmen, der ein Sterben in Würde gewährleistet. Über die großartige Arbeit der Sternenbrücke können Sie sich auf www.sternenbruecke.de informieren. Dort können Sie auch erfragen, woran es dem Hospiz im Moment besonders fehlt. Die Institution ist auf Ihre Hilfe dringend angewiesen, da leider nur eine sehr begrenzte staatliche Förderung für dieses wichtige Projekt zur Verfügung steht.

Die Teilnahme-Gebühr pro Angler beträgt 50,00 Euro, die sie bitte direkt vor Ort am Benefiz-Wochenende in bar bezahlen. Weitere freundliche Geldspenden während der Veranstaltung oder jederzeit an die Adresse der Sternenbrücke sind natürlich herzlich willkommen! Selbstverständlich führen wir jeden einzelnen Cent an das Kinder-Hospiz direkt ab. So konnten wir in den vergangenen Jahren bereits einen deutlich fünfstelligen Euro-Betrag für den guten Zweck spenden. Ein schöner Erfolg, der einmal mehr zeigt, zu was Angler in der Lage sind! Alle Teilnehmer bringen ihr eigenes Angelgerät und Material mit. Sollte kein passsendes Gerät zum Zander- und Barschfischen vorhanden sein, helfen wir im Einzelfall mit dem Leihgerät aus unserer Angelschule aber gerne aus.

Unser Team wird an beiden Angeltagen wieder mit gratis Glühwein und Christstollen für alle Teilnehmer den passenden Rahmen schaffen. Das abschließende Verspeisen eines Teiles der knackfrisch gefangenen Zander und Barsche im "Fährhaus Tatenberg" hat sich in den letzten beiden Jahren bestens bewährt und steht auch in diesem Jahr bei entsprechendem Fangerfolg erneut als geselliger Abschluss der beiden Angeltage auf dem Plan. in diesem Rahmen wird auch der tolle Zanderkant-Wanderpokal, gestiftet von unserem Freund Heinz Kossmann, am Ende der Veranstaltung versteigert!

Für das Jahr 2009 haben wir folgenden Termin festgelegt, den Sie sich bei Interesse schon einmal vormerken können: Samstag, der 12. und Sonntag, der 13. Dezember 2009. Bei Übernachtungswünschen können Sie jederzeit ein Zimmer am Veranstaltungsort bei unserer Freundin Anja Schwormstedt (www.faehrhaus-tatenberg.de) buchen. Ihre verbindliche Anmeldung zum Benefizangeln 2009 schicken Sie uns einfach HIER per Email - vielen Dank für Ihre Unterstützung!





Mit freundlicher Genehmigung von Jörg
der-Angler.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zanderangeln in Hamburg 12 + 13.12.09 / für eine guten Zweck !!!

Hallo Tom!!!
Ich habe mal den Text für die Einladung hier eingepflegt und den Link entfernen müssen.

Die Aktion finde ich klasse, auch wenn sie für mich alleine schon aus zeitlichen Gründen nicht in Frage kommen kann.


Hallo Björn,

danke für Deine Verbesserung :) Ich nimm auch jedes Fettnäpfchen mit ( Link ) :D

Schade das es bei Dir Zeitlich nix wird, wer Interesse hat kan gern auf mich zukommen!!

LG TOM
 
Oben