Wrackangeln

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.418
Alter
64
Ort
Bielefeld
Nachdem wir nun am WE den 7.ten Ausfall hatten:k050: habe ich den 28.12.13 nun fest gebucht. Bestätigung ist da:dankeschoen: ,wollen hoffen das es endlich klappt.:dance4: Gruß Ulli
 
AW: Wrackangeln

Das sieht schon wieder nicht gut aus.:angry::gewitter::angry:Ich krieg ne Kriese:a045::a045:Gruß Ulli
 
AW: Wrackangeln

Das wird nix. Die nächste Woche Sturm ohne Ende :p075:
 
AW: Wrackangeln

jo, hatte privat was organisiert - werden wir wohl absagen müssen. Vorhersage ist :angry::angry::angry:X(
 
AW: Wrackangeln

Problem ist halt auch das der Holländer nen Schnellboot-Katamaran hat und nur bis 1, 5m Welle raus fährt. Trotzdem mit Abstand das beste Boot mit dem besten Kapitän den ich kenne.
 
AW: Wrackangeln

Problem ist halt auch das der Holländer nen Schnellboot-Katamaran hat und nur bis 1, 5m Welle raus fährt. Trotzdem mit Abstand das beste Boot mit dem besten Kapitän den ich kenne.

:daumen::daumen::daumen::daumen:Ich bleibe am Ball wegen neuem Termin.Bis 2018 werden wir das schon in die Reihe kriegen.:genau::genau: Gruß Ulli
 
AW: Wrackangeln

Ist ja klar das Ihr da Super fangt, wenn man das Revier nur einmal im Jahr erreicht, erholt sich selbst der dümmste Fischbestand... :-->

Gott, heute ist mir aber nach Stänkern.... :bier:
 
AW: Wrackangeln

Wir haben nun für den 15.03 2014 gebucht. Happy Fisherman in Stellendam/Rotterdam. Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse Pn an mich. Preis 95€ pro Person. Gruß Ulli
 
AW: Wrackangeln

So endlich hats mal geklappt.Morgen spielt das Wetter mit und wir fahren raus,mal sehen was so an Fisch kommt.:angler: Bilder dann am Sonntag. Gruß Ulli
 
AW: Wrackangeln, alles wird gut

... man Ulli, ich drück' dir die Daumen :daumen: ...

ich hatte auch schon Zeiten mit 'nem schietwetter-run, alles wird gut :genau:

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
Oben