Wohin soll´s gehen?

Havabbor

Well-Known Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
221
Alter
46
Ort
Bjerringbro,Danmark
Hej,

nun haben DieDaenen und ich es endlich geschafft nach 10Jahren einen Urlaub fuer uns alleine zu bekommen.

Ach und nun haben wir freie Wahl!;ooo; ;ooo;
Aber wie heisst es so schoen: Wer die Wahl hat, hat die Qual!!!!

Was wuerdet ihr machen bzw. wo wuerdet ihr hin fahren wenn ihr 14Tage Urlaub haettet und den selbstverstaendlich mit angeln!!!!

Bin gespannt auf eure Ideen!!!



Hilsen
Ulrike
 
Hi Ulrike,

*glückwunsch* für euch!!! :--

Wie wärs mit Norwegen? :lach

Ansonsten steht auf meiner Urlaubsliste ganz oben:
Südfrankreich
Malediven
Island
und Kuba!

*GrußScali*
 
Ganze 2 Wochen ?? Irre :D Da wären bei mir Irland und/oder Nordnorwegen ganz oben auf der Liste.
 
Wie ich Euch kenne, gehts nach Norwegen, oder ?
Ich empfehle Euch natürlich Hitra :rolleyes: ;<
Ich könnte mich evtl. bereit erklären, im August für Euch den Guide zu machen ;) ;) :lach
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem, wo soll es bloß hingehen, nähere Auswahl sind Irland, Kanada und besonders Kuba. Nen Urlaub im Warmen, mir Caipirinha, Marlin, Dorade etc. reizt mich doch ziemlich stark.
Norwegen hatte ich letztes Jahr, war sehr schön und nen Kumpel und ich überlegen wieder ne Rundtour zu machen, ab in den Passat und mit Angelsachen quer über Polen nach RUssland hoch nach Schweden Finnland und an Norwegens Westküste wieder herunter. Und natürlich alles abangeln was kommt: Wels, Makrele, Dorsch, Heilbutt usw. ;)

Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit auf die Rundtour oder Kuba hinaus laufen.

Gruß Timmey
 
@scali : hättest her was sagen sollen, wir haben noch ein Bett frei auf unseren Boot.. grins..

Fahre bisher nur mit zwei Freunden und es sind 2x2 Bett Kabinen..und 1x 4 Bett. :}

Gruß André

Man Andre,
das schreibst du erst jetzt???
Leider etwas zu kurzfristig, bei dir gehts doch schon in zwei Tagen los.
Viel Spaß für euch!!!

*GrußScali*
 
Für Irland hätte ich einen kleinen Geheimtip, nichtmal teuer und unter deutscher Leitung :D
 
Gute Frage, soll es mehr Angeln sein, oder mehr Urlaub ?
Oder nur Angeln ?
Was darf es kosten ?
Hätte ich freie Wahl, wäre es Australien oder Ascencion.
Für den Geldbeutel erträglicher, Kenia, Senegal oder die Karibik.
Für eine Kombireise sicher auch Thailand.
Auch eine Möglichkeit, Mexiko oder Costa Rica (Pazifik Seite), da düst jetzt Big White hin.
Wenn es nicht so weit weg soll, Spanien, eine Kombi aus Ebro und Ebrodelta.
Oder ein Ziel in Nordeuropa, ist dann allerdings nix mit Fischen im Shirt.
 
Wie wär's mit den Færøer-Inseln ? Smyril-Line von Hanstholm und ab nach Torshavn. Genau so schön wie Norge und Dänisch sprechen die da auch. Preismässig garantiert günstiger wie Norge. Vestmanna, Klaksvik, schon bei den Namen gerät mein Angler-Blut in Wallung. Wenn Ihr dann noch um das St. Olavs-Fest herum da seid, habt Ihr viel Platz auf den Inseln, weil alle 40.000 Inselbewohner in Torshavn sind und eine Woche lang feiern, das die Heide wackelt.
 
In die Bretagne!

Da läßt sich vieles zusammen vereinbaren: Kultur, Esskultur, franz. Wein, wunderschöne magische Landschaften und vom Ufer aus mit nem Blinker fischen.:baby:
 
Oben