wohin mit dem Kajak?

matzpit

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
81
Hallo Leute,

da mein Arbeitgeber mal wieder nix im Sales Bereich auf die Reihe bekommt werde ich wohl Mitte Juli bis Anfang August die Möglichkeit haben ordentlich das Kajak zu quälen.
danke.gif


Da drängt sich ja Norwegen quasi auf.
Kayak.gif
icon_e_smile.gif


Da das ganze jetzt kurzfristig startet werde ich wohl keinen Mitfahrer mehr finden, so dass die Variante geteilte Ferienwohnung und geteiltes Boot wohl ausfallen wird.
Meine Idee ist jetzt mal wieder den Naturburschen zu spielen und dort mit Kajak und Zelt zehn bis 12 Tage in der Natur zu verbringen.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich?

Zielfisch sind klar die Spassbringer Köhler und Pollack; alles andere ist nice to have. Da die Gefriermöglichkeit ausfällt kommt es eher weniger auf die Filetmenge an. Ein halbwegs windsicheres Revier wäre natürlich top.
icon_e_smile.gif


Bin mal gespannt auf euren Input.

Danke schonmal.

Gruss
Matze

PS: nicht wundern wenn der selbe Thread in Westnorwegen aufgeht; Fähre geht optional nach Kristiansand oder Bergen.
 
Hallo Matze, ich bin in Norge 7.7. - 8.8.
Dabei bin ich ab dem 21.7. alleine im Wohnmobil unterwegs; ich habe auch ein kayak dabei, vllt. ergeben sich gemeinsame Touren?
Kenne mich nach 5 Reisen gut aus am Jösenfjord. Dorther kam auch der 123cm-Leng auf meinem Profilbild :-)))

Schick mir doch mal deine HandyNr auf
c.busch@christopherbusch.de

Ich rufe dich dann an!

Christopher
 
Hallo, ich habe meine Toydarka z.B. auf dem Balkon, ich hänge sie an die Decke und sie ist nicht zu auffällig.
 
Hoffentlich könnt ihr treffen und eine gute Tour machen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über Kajaks und Paddle-Sup-Boards. Ich möchte von jedem Typ eines kaufen und ins Wasser springen! Ich habe Webseiten über Kajaks gesehen und auch Webseiten über Sup-Boards wie diese hier 🏄‍♂️Aqua Marina SUP Boards 2022 - Tests und Beratungen . Mal sehen, ob ich es schaffe, mich zu organisieren und mit dem Training zu beginnen. Früher bin ich an den Bodensee gefahren, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr für irgendetwas. Ich werde im Frühling wieder damit anfangen.
 
Oben