Wo Parken in Kiel ?

scholle

Nr.4
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2.766
Alter
57
Moin Männers,

ich mache vom 8-10ten Februar mit meinem alten Herrn und den beiden Schwip-Schwägern ne Colorline Cruise mit.:<-

Wo kann man in Kiel ein Auto über das WE kostengünstig und sicher abstellen ??:?
 
Ups, Danke !

Habe ich übersehen......
 
Hier hat Du noch eine Karte dabei mit alternativen Parkplätzen. Klick auf den Link Übersicht- Karte.

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dir Danke Holger !!:baby: :baby:
 
hi, nicht weit weg vom anleger ist eine strasse die heisst reeperbahn und noch ein paar andere kleine strassen.ist ewa 5 minuten zu Fuss vom terminal entfernt aber kannste umsonst parken.
 
Direkt am Terminel kann man für 20 EURO parken. Im Parkhaus neben dem Haptbahnhof, gegenüber dem Sophiencenter, können Reisende der COLOR-LINE den PKW für 5 EURO pro Tag im Parkhaus parken ( TIcket bei der Abholung vorlegen).
Grüsse brosme05
 
Hy Leute muss das mal hich holen .
Ein Kollege wird in Kiel zu uns stoßen fahren Kiel oslo er möchte sein Auto in Kiel parken .
Gibt's ne günstige parkmöflichkeit für 11 12 Tage

LG Günter
 
hi, nicht weit weg vom anleger ist eine strasse die heisst reeperbahn und noch ein paar andere kleine strassen.ist ewa 5 minuten zu Fuss vom terminal entfernt aber kannste umsonst parken.
Da würde ich meinen Wagen nicht abstellen. Könnte sein, dass am Ende der Reise zwei dort stehen ;-) Ist mit die "beste" Ecke von Kiel...
 
Oben