•   
  •   
 
 
 

Wo kriege ich Smoothdragzeug her?

Gerneraucher

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
737
Ort
KAULSDORF
Hallo Ihr Spezialisten da draussen :] Der Winter ist ja in Berlin nun auch näher dran als der Sommer entfernt ist , und meine Multis brauchen Kraft für neue Heldentaten . Ich wollte mal meine Toriumse mit Smoothdragzubehör aufwerten . Da ich den angloamerikanischen Sprachschatz aber nur bedingt inne habe scheint mir eine Kommunikation mit den Smoothdraggirls and Boys aussichtslos . Weiss da jemand Rat . Ich weiss auch schon genau was ich brauche ,soweit habe ich mich durch die Listen durchgearbeitet . Wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet . Danke im voraus sagt Michael:)
 
AW: Wo krieg ich Smoothdragzeug her

Dank Euch für die Hilfe . Hab nach Weinkrämpfen beim Google Translator selber Kontakt mit smoothdrag aufgenommen . Bei e-bay wars preislich etwas günstiger , aber meine Neuanmeldung hat mich immer wieder als Österreicher abgestempelt , das war also genauso zum heulen wie der Translator . Vielleicht hab ich ja einen alpenländischen Virus auf meiner Festplatte . Na ja egal , selber probieren macht am schlausten . Danke nochmal. Gruss MICHAEL:]
 
AW: Wo krieg ich Smoothdragzeug her

...aber meine Neuanmeldung hat mich immer wieder als Österreicher abgestempelt , das war also genauso zum heulen wie der Translator . Vielleicht hab ich ja einen alpenländischen Virus auf meiner Festplatte . ...


nee, das war mein Link, da eBay De gestern irgendwie kein Smooothdragzeugs gefunden hat...
Das geht auch deutsch:
http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-TORI...-DRAG-WASHER-KIT-BY-DRAGMASTERS-/160777605130

Grüße
TOm
 
AW: Wo kriege ich Smoothdragzeug her?

Danke , jetzt ist das Smoothdragzeug geordert und sollte in den nächsten Tagen bei mir einschlagen . War gar nicht so schwer,habs halt nur noch nicht gemacht . Alles wird gut sagt MICHAEL:]
 
Oben