WM Quali Österreich vs Deutschland

AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Ab ins Frasenschwein, aber kein Fünfer!
:D
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Mal zusammenfassend ...

die Deutschen waren von den Südbayern echt überrascht,gefällig haben die Ösis gespielt,mit Herz und Laune.
Schland hat nicht überzeugt,allerdings im richtigen Moment angeruckt so wie es potenzielle Gegner in der Vergangenheit getan haben.

Fazit: In dieser Gruppe dominiert Deutschland,Irland und die Ösis machen den zweiten Platz aus.

Deutschland - Dynamo ;ooo;
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Fazit: In dieser Gruppe dominiert Deutschland,Irland und die Ösis machen den zweiten Platz aus.

Inge, ich glaub Du hast die Schweden vergessen, die sind meiner Ansicht der schwerste Brocken und werden nach uns 2ter in der Gruppe.

PS. glücklicher Sieg, mir aber egal, wer ist Österreich bitte............
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Das waren die ersten beiden Schritte Richtung Maracanã Stadion in Rio de Janeiro:D. Aber die Realität sieht nicht so rosig aus:(. Ich hoffe da kommt bis Brasil noch was aus dem Nachwuchs, um unsere Verteidigung zu festigen.
Ob Klose bis dahin da vorne bleibt ist auch fraglich.
Für die wirklich großen Aufgaben ist diese Mannschaft noch nict gut genug;(.
:]
 
AW: WM Quali Österreich vs Deutschland

Naja man sollte nicht vergessen das das Quali ist. War beim letzten Spiel in Wien 2011 im Stadion und auch da hat man es manchmal mit der Angst zu tun bekommen. Die "kleinen" Mannschaften gibts kaum noch. Denke aber das wir ne sichere Quali spielen werden. Wenns auch nicht immer schön sein wird. Für mich sind auch die Schweden der schwerste Brocken. Iren und Österreicher sind nicht clever genug wie man gestern ja gesehen hat.
 
Oben