Wintersonnenwendefeier

cheffe

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
546
Alter
66
Ort
37647 Vahlbruch
Halle werte Naffengemeinde,

am Samstag den 22.12.07 feiert die Sportfischer & Expeditionsgemeinschaft Vahlbruch die
"Wiedergeburt des Lichts"
Es wird ein anstaendiges Feuer gemacht, es giebt zu essen und zu trinken.:<-
Wir kloenen ueber vergangene und zukuenftige Norwegenfahrten.

Ich werde einige Bilder der vergangenen Reisen mittels Beamer darbieten.

Alle interessierten Naffen aus der nahen oder auch fernen Umgebung sind hierzu herzlich eingeladen.
Beginn ist 16:00 Uhr.
Wer einen kleinen Ausflug nach Vahlbruch machen moechte dem lasse ich dann gerne ein Anfahrtbeschreibung zukommen (es soll ja ausser mir noch Leute geben die kein Navi haben).

MfG

de Cheffe :baby:
 
HAllo Lothar

Sollte ich bis dahin meine Virusinfektion ( Noro Virus ) los sein, könnte es durchaus sein, das ich mit einem Kumpel bei euch antische.
Aber im Moment geht es mir echt bescheiden X(

Gruß, Andreas
 
Wintersonnenwende

HAllo Lothar

Sollte ich bis dahin meine Virusinfektion ( Noro Virus ) los sein, könnte es durchaus sein, das ich mit einem Kumpel bei euch antische.
Aber im Moment geht es mir echt bescheiden

Gruß, Andreas
__________________
 
Hallo Lothar,

habe meinen Tag leider schon anderweitig verplant X( und hätte gern ein paar :<- mit Dir gezischt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar Fische mehr wie in Diesem. Wir fahren nun ja mit Larsi im Mai für 10 Tage an den Flekkefjord.
Also, bis bald mal wieder.
Gruß
Andreas
 
Oben