Westdeutsches Naffen-Treffen 2023

Ignorierliste? Mir fallen da viel bessere Möglichkeiten ein. Nur wenn ich die hier kund tue werde ich vermutlich lebenslang gesperrt.
 
Also ich bin ja jetzt nicht mehr so aktiv hier, da ich beruflich seit ca 2 Jahren sehr eingespannt bin. Das Schlimmste ist aber, dass ich jetzt erst lese, dass Raimund verstorben ist. Eigentlich wollte ich mich gerade informieren, wie der aktuelle Sachstand ist. Das das Treffen nun so torpediert wurde ist natürlich absolut hintefotzig. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, euch mal wieder zu sehen und einen schönen Vortrag zu genießen. Ich stehe leider völlig auf dem Schlauch und würde mich über eine on freuen, damit ich weiß, wem ich das zu verdanken habe. Also gerne anschreiben, damit ich im Bilde bin.
Schade Bernhard, so versaut man Leuten die sich engagieren die Lust
 
Freue mich schon auf heute Abend, endlich mal wieder mit einige Naffen sich austauschen zu können.
Bis nachher
 
Oben