Werder Bremen

strippi

strippi
Registriert
26 April 2005
Beiträge
1.095
Alter
78
Ort
Rastede
Frings hat bis 2011 beim SVW verlängert.

Quelle: T-Online

strippi
 
Wenn sich das bewahrheiten sollte: Glückwunsch an Werder, dass sie so einen wertvollen Spieler halten konnten! :baby:

Ich persönlich habe allerdings ein kleineres Problem mit Herrn Frings. Er hat Pjotr Trochowski vor einigen Jahren bei seinem ersten oder zweiten Spiel für den HSV brutal von hinten umgetreten. Für Troche war es das für ein halbes Jahr mit Fussi und der gute Frings hat dafür nicht einmal Gelb gesehen. Aber das ist wohl die ganz normale Rivalität zwischen den Nord-Vereinen, dass man sowas niemals vergisst ;)

Frings ist zweifellos ein toller Fussballer und ich begrüße es außerordentlich, wenn er in der Bundesliga bleibt.
 
Och Ulli, wie hiess noch euer Kepper der Hunt ins Gesicht springen wollte.

Ich glaube nicht das Frings Trochowski absichtlich verletzen wollte.:]

Ansonsten freut mich zwar das Frings bleibt allerdings bin ich was Vereinstreue angeht geheilt.
Hoffentlich werden wir den Klose noch diese Saison los.
 
Sehr schön... Ist schon nett, das Bremen es schafft solch einen Spieler zu halten...

Hab neulich gerade einen Bericht gesehen, in dem die Finanzsituation der Vereine ausgewertet wurde... Bremen hat es dank des guten Managments übrigens geschafft, die Bayern vom ersten Platz zu verdrängen :D

Naja... und wenn der Miro geht, würde ich Ihm nach dem rumgeeire nicht nachweinen...

Gruss Florian
 
das ist gut :-- sonst werden ja immer alle klasse spieler verkauft



mfg
svendunja
 
Der Kerl hat wahrscheinlich mehr Courage als die meisten seiner BL-Kollegen.:baby: Ich glaube nicht,das Werder Bremen ihn mit Geld halten konnte,dazu ist Bremen nunmal nicht in der Lage sich mit italienischen Spitzenclubs finanziell zu messen!In Anbetracht dessen ziehe ich den Hut vor seiner Entscheidung für 4 Jahre bei Bremen zu unterschreiben,er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.:D

Gruß Norman:]
 
Bin auch froh, dass er geblieben ist. Für einen wie Frings ersatz zu holen wäre mit sicherheit um einiges schwieriger als Klose zu ersetzen (obwohl er ein sehr guter Stürmer ist)

aja und wenig Geld bekommt der Herr Frings ja auch nicht ;)

gruss Christoph
 
Sehr schön... Ist schon nett, das Bremen es schafft solch einen Spieler zu halten...

Hab neulich gerade einen Bericht gesehen, in dem die Finanzsituation der Vereine ausgewertet wurde... Bremen hat es dank des guten Managments übrigens geschafft, die Bayern vom ersten Platz zu verdrängen :D

Naja... und wenn der Miro geht, würde ich Ihm nach dem rumgeeire nicht nachweinen...

Gruss Florian

Na das halte ich aber für ein Gerücht:>>

Aber egal,...bald ist eh fußballlose Zeit u ich fahre nach Norge
 
Moin Atomobst!!!
Mann muß dann aber alles lesen,..und bei Werder ist das Stadion noch nicht mit berücksichtigt,...aber egal,...Bremen hat auf jeden Fall aufgeholt.
Interessant finde ich die Aussage zu Schalke,..die ja durch Gasprom auch gutgestellt sein müssten

Grüße, Björn
 
Moin

Das gehalt von Frings soll jetzt laut ARD bei 4 milionen per anno liegen.

Wenn mann bedenkt das ihm die Italiener auch nicht mehr zahlen wollen, relativiert sich seine charakterstaerke doch ungemein.

Aber trotzdem freue ich mich das Bremen einen solchen wichtigen spieler halten konnte.

Sollte Klose im kommenden jahr wieder zu seiner alten staerke zurueckfinden waehre es bestimmt auch interesant ihn zu halten, fuer das was er aber in den letzten monaten abgeliefert hat ist er ueberbezahlt und es sollte nicht so ganz schwer sein einen adaequaten ersatz zu finden

gruesse
Johann
 
Oben