Wer sucht noch ein Ziel im Sommer (Bergsfjord/Loppa)?

pedda68

Stammnaffe
Registriert
28 März 2007
Beiträge
264
Alter
55
Hallo und Petri,
vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche für ein diesjähriges Sommerziel.

Vom 28.06.-05.07.2023 ist eine Top Unterkunft in Loppa (Loppaseafishing) inkl. eines Wildeboats 650 (150 PS) frei geworden.
Eigentlich war dies "unsere" Reise - aufgrund einer schweren Erkrankung meines Kumpels musste ich die Reise stornieren bzw. wir uns umorientieren.

Ich war im April 2022 dort und wir waren sowohl mit dem Fang, als auch mit dem gesamten Setup äußerst zufrieden.
Der Campbetreuer Cornelis spricht übrigens hervorragend deutsch, kümmert sich um alles und ist ne verdammt "coole Socke" ;-)

Ich bin bei dieser "Werbung" nicht geschäftlich beteiligt und muss auch keinerlei Stornogebühren zahlen.
Dieser Chat ist einfach nur an Anglerkollegen gerichtet, die vielleicht noch auf der Suche nach einem Reiseziel sind.
Ich habe in den letzten 2 Wochen aufgrund der Umbuchung gemerkt, wie schwierig es ist, noch irgendetwas "Gescheites" zu finden...

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren oder einfach mach nach loppaseafishing googeln.

Viel Erfolg
Pedda
 
Kann ich nur wärmstens empfehlen, ich war dort auch schon und bin dieses Jahr auch wieder da
 
Oben