wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Meeresneuling

Stammnaffe
Registriert
6 September 2010
Beiträge
1.444
Alter
53
Ort
Fulda
natürlich geht es um die Fussi BuLi, Synchronschwimmen und Springreiten interessiert mich weniger!

Als Patriot ,der mit der Elf vom Nieder Rhein symphatisiert ,wünsche ich mir folgendes Tabellenende nach dem 34. Spieltag:

16. Frankfurt
17. Wolfsburg
18. Kaiserslautern

natürlich ist hier seeeehr viel Hoffnung für meine Jungs mit im Spiel ...was denkt Ihr?
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Meeresneuling,
Deine Worte in Fußballgottes Gehörgang! Heute abend gilt´s! Drei Pun kte gegen die Pfälzer, oder wir rücken Liga 2 ein gewaltiges Stück näher (=))

Allen ein schönes WE!

Rainer :]
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Ich glaube, Mario hat in Sachen WOB Recht. Ich sehe noch St. Pauli arg gefährdet. Meine Borussia darf nicht absteigen :(
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

ja, aber Pauli mag ich ja - deshalb stehen die bei meiner Wunschtabelle nicht da hinten.
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Meeresneuling,
Deine Worte in Fußballgottes Gehörgang! Heute abend gilt´s! Drei Pun kte gegen die Pfälzer, oder wir rücken Liga 2 ein gewaltiges Stück näher (=))

Allen ein schönes WE!

Rainer :]

Reiner, leider wirds wohl der 2. Teil deines Satzes. Wäre Schade. war aber ein ganz schwaches Spiel der Borussia.
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

natürlich geht es um die Fussi BuLi, Synchronschwimmen und Springreiten interessiert mich weniger!

Als Patriot ,der mit der Elf vom Nieder Rhein symphatisiert ,wünsche ich mir folgendes Tabellenende nach dem 34. Spieltag:

16. Frankfurt
17. Wolfsburg
18. Kaiserslautern

natürlich ist hier seeeehr viel Hoffnung für meine Jungs mit im Spiel ...was denkt Ihr?

Hallo Meeresneuling
Nach dem heutigen Spiel denke ich,solltest Du mal eine neue Tabelle einstellen...
...
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Hallo Meeresneuling
Nach dem heutigen Spiel denke ich,solltest Du mal eine neue Tabelle einstellen...
...

Nur immer rein mit dem Finger in die offene Wunde! :O

Leider sind se ganz ganz weit entfernt im Moment von einer Fohlen-Elf!

Grüße aus dem Schwabenland an alle die im Moment mit Gladbach leiden!
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Lasst sie alle reden,vorallem die Dortmunder die langsam aber sicher wieder ihre mitte 90er Arroganz rausholen...dann steigen wir eben wieder ab. Wir habens 2 mal überlebt und wir werden es auch beim dritten mal überleben...schade nur das Reus und Dante dann weg sein werden! Aber viele schöne NRW Auswärtsspiele nächste Saison, vorallem auf das Spiel in Paderborn freue ich mich. Sind nur 30 km zum "Auswärtsspiel"...in diesem Sinne "Gute Nacht" und wir kommen wieder!!!(auch wenn wir noch nicht ganz weg sind) Hoffentlich dann mit "Fohlen" wie ter Stegen, Kachunga, Jantschke, Wissing ,Herrmann und Nordveidt. Hanke, Mo, Fink, und Marx können gerne gehen. De Camargo wird wohl auch abhauen, obwohl wir den gut gebrauchen könnten!
Naja wie auch immer wir könnens nich ändern, hauptsache diese "Initiative" bekommt keine Macht...so jetzt aber wirklich ins Bett!!!
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

lol.....

Also nen Köhler steigt ab nen Butt...obwohl der steht erstmal....achja da is dann noch der leng ......ne den pumpt man auch hoch.....wie is das mit nen Lumb ....auch hoch pumpen......öhm......der Dorsch ja ich hab ihn der steigt ab.... .......die Bayern ne ne die halten sich im mittelwasser diesmal :>>....allerdings nich in Norwegen.....können Lederhosen schwimmen?????????:?:?:?:?und können die dann noch Jodeln......Fragen über Fragen..... Aber ne CL ohne B...... is mal nett.......Runter vom hohen Stuhle ;< Hoeneß als Trainer und Rummenigge
als Ersatz.....die können e alles besser.....bloß warum machen Sie es nicht.......:?:?:?:?:?:?:?
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Endlich mal wieder ein Schwabenfreundliches Wochenende...

@ Heiko,
welcome back im Abstiegskampf :>>:]

Das Tabellenende ist spannender als die Meisterschaft :rolleyes::daumen:

Gruß
Schwabe
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Der VfL ist gerade nochmal davon gekommen
sehr schwaches Spiel vom VfL,kann nur besser werden gegen Köln
Gruß Dieter
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

Endlich mal wieder ein Schwabenfreundliches Wochenende...

@ Heiko,
welcome back im Abstiegskampf :>>:]

Das Tabellenende ist spannender als die Meisterschaft :rolleyes::daumen:

Gruß
Schwabe

jajajajaja is ja gut, es ist halt wie jedes Jahr......:P:P

Haben eine Schwabennichtabsteighilfe geleistet, sonst isses immer andersrum :daumen:

Gruß Heiko
 
AW: wer steigt ab? Stand 18.03.2011

natürlich geht es um die Fussi BuLi, Synchronschwimmen und Springreiten interessiert mich weniger!

Als Patriot ,der mit der Elf vom Nieder Rhein symphatisiert ,wünsche ich mir folgendes Tabellenende nach dem 34. Spieltag:

16. Frankfurt
17. Wolfsburg
18. Kaiserslautern

natürlich ist hier seeeehr viel Hoffnung für meine Jungs mit im Spiel ...was denkt Ihr?


Da es kein Wunschkonzert ist:Hier die Abschlußtabelle

16.Gladbach
17.Frankfurt
18.St.Pauli

Gruß Dieter
 
Oben