was ist nur mit den hsv los

AW: was ist nur mit den hsv los

Hallo, HSV-Fans wo seit Ihr ????
Ja, Ja der Bruno der mit seiner Auswärtsbilanz

strippi
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Wenn der HSV nicht aufpasst, dann kann er ganz schnell wieder auf den Abstiegsplätzen landen.
brosme05
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Also.man kann gegen Stuttgart zu Hause verlieren,man kann auch mal klar verlieren.

Aber wenn du dann jemand wie den Guerrero hast,dann muss man sich schämen.

Ich hoffe die Sperre wird lang.Und dann ab nach Peru.

Ein HSV Fan
 
AW: was ist nur mit den hsv los

schöne Scheisse!!

Tabellenplatz 8 war möglich für den HSV, fast alle anderen Teams haben für den HSV gespielt, nur der HSV selbst nicht. Das war echt blamabel.

Um es zu beschönigen, könnten wir jetzt sagen, wir haben dem Bruno noch ein nachträgliches Abschiedsgeschenk gemacht.

plietenpaul
 
AW: was ist nur mit den hsv los

so ganz kann ich nun meine Schadenfreude nicht zurück halten...
Bruno hat nun keinen Schmollmund ... sondern einen "Kussmund" :P:D:D

Geiler und absolut verdienter Sieg meiner Schwaben :daumen:;<:daumen:

Brauchst du auch nicht. Schadenfreude ist halt die größte Freude.
Ich versteh die Jungs nicht. Zuhause immer die Hosen voll. Vielleicht reden die auch nach einem guten Auswärtsspiel zuviel.
Und Guerrero sollte man wirklich abschieben, ist aber wahrscheinlich Arbeitsrechtlich schwierig.
Nächste Woche sieht es wieder besser aus, da haben wir nämlich ein Auswärtsspiel;<
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Acht Wochen Sperre finde ich ok....So wie der reinging.
Das schlimme ist nur, nach acht Wochen ist er wieder da...bis 2014.
Und Petric muss wegen Geldmangel gehen.
Ist auch ne Personalpolitik...muss man nicht verstehen.

Ich hoffe es reicht noch für den Klassenerhalt.
Ein HSV Fan
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Hallo Leute,

ich bin Fan des HSV, schäme mich aber für diesen unsportlichen Auftritt unseres Stürmers.
Die angedachten 8 Wochen Sperre für ihn gehen eigentlich in Ordnung -ABER in diesen 8 Wochen straft man auch den gesamten Verein. Viel sinnvoller wäre doch dann, Guerreo persönlich bzw. direkt zu bestrafen. Zum Beispiel eine Sperre für 3 Liga Spiele, eine empfindliche Geldstrafe die er spürt ( 1 Monatsgehalt!!! ), Sondertraining und sonstige vereinsinterne Maßnahmen.

Insgeheim lacht er sich doch ins Fäustchen, wenn er auf der Tribüne sitzt und zusieht, wie sich seine Kollegen abrackern. Er bekommt in diesem Moment fürs Nichtstun Geld.

Um dem entgegen zu wirken, würde ich in Funktion des Sportdirektors scharf darüber nachdenken, wie ich am besten dieses Exempel statuiere. Auch würde ich dem Verein vorbehalten, den bestehenden Vertrag vorzeitig zu beenden.

plietenpaul
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Hallo Leute,

ich bin Fan des HSV, schäme mich aber für diesen unsportlichen Auftritt unseres Stürmers.
Die angedachten 8 Wochen Sperre für ihn gehen eigentlich in Ordnung -ABER in diesen 8 Wochen straft man auch den gesamten Verein. Viel sinnvoller wäre doch dann, Guerreo persönlich bzw. direkt zu bestrafen. Zum Beispiel eine Sperre für 3 Liga Spiele, eine empfindliche Geldstrafe die er spürt ( 1 Monatsgehalt!!! ), Sondertraining und sonstige vereinsinterne Maßnahmen.

Insgeheim lacht er sich doch ins Fäustchen, wenn er auf der Tribüne sitzt und zusieht, wie sich seine Kollegen abrackern. Er bekommt in diesem Moment fürs Nichtstun Geld.

Um dem entgegen zu wirken, würde ich in Funktion des Sportdirektors scharf darüber nachdenken, wie ich am besten dieses Exempel statuiere. Auch würde ich dem Verein vorbehalten, den bestehenden Vertrag vorzeitig zu beenden.

plietenpaul


Ich kenn zwar die Verträge nicht
Doch ich glaube wenn er auf der Tribüne sitzt wird er von den Siegprämien nichts abbekommen
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Richtig , wer auf der Tribüne sitzt bekommt weniger Kohle ,
Bestrafung ist OK ,
für mich würde aber auch klar sein wer da gehen muß ,
auf keinen Fall Petric ,
das ist eine Fehlendscheidung.

Als Fan hat man übrigens die Möglichkeit sich an den Verein zu wenden ,
ich hab es schon getan , ihr auch ?

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ist nur mit den hsv los

Ich kenn zwar die Verträge nicht
Doch ich glaube wenn er auf der Tribüne sitzt wird er von den Siegprämien nichts abbekommen

Hallo,

auch ich kenne die Verträge nicht. Soweit ich aber weiss, sind die Auflauf- und Siegesprämien gesondert vertraglich festgehalten und sozusagen das Zubrot für den Kicker. Mit meiner Aussage meinte ich, dass er trotzdem weiterhin Gehalt bezieht, obwohl er in diesem Moment seiner Mannschaft nicht dienlich ist. Darauf bezog sich mein Vorschlag mit einer saftigen Geldstrafe ( ihm quasi etwas von seinem Gehalt nehmen ).
 
AW: was ist nur mit den hsv los

Hallo,

auch ich kenne die Verträge nicht. Soweit ich aber weiss, sind die Auflauf- und Siegesprämien gesondert vertraglich festgehalten und sozusagen das Zubrot für den Kicker. Mit meiner Aussage meinte ich, dass er trotzdem weiterhin Gehalt bezieht, obwohl er in diesem Moment seiner Mannschaft nicht dienlich ist. Darauf bezog sich mein Vorschlag mit einer saftigen Geldstrafe ( ihm quasi etwas von seinem Gehalt nehmen ).

Ich Denke und hoffe das solche Spieler die den Verein so schädigen auch eine saftige Geldstrafe bekommen
Gruß Dieter
 
Oben