Was denkt sich der Jogi

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.741
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Ich hab ja nix dagegen zu experimentieren
aber ein Spiel sollte man doch zustande bringen.

Und wenn die Schweden noch so passiv waren
wir waren sch.... .

Verärgerter NaukeX(
 
AW: Was denkt sich der Jogi

Hallo Nauke,

ich fand das Spiel zwar auch langweilig, aber ich hab auch nicht mit mehr gerechnet. Und die Schweden waren ja wohl wirklich sch...
Außerdem hab ich schon eine deutsche Stamm-Elf gegen weniger mauernde Gegner genauso bescheiden spielen sehen. Ich denke wir erwarten nur einfach zu viel.
Unser Jogi hat ja auch vorab vor zu hohen Erwartungen gewarnt. Und die Leistung der neuen Spieler fand ich wirklich gut.
Schau Dir nur mal an, wie jetzt auf Mainz eingeprügelt wird, nur weil sie drei Spiele in Folge verloren haben. Dass die nicht mit diesem Erfolg so weiterspielen können, hat der Trainer vorher klar angesagt und jeder von uns weiß, dass Mainz wohl eher im unteren Tabellenbereich zu finden sein wird. Und trotzdem wird jetzt von den Medien von einer Krise gesprochen. Hätten die bisher so gespielt wie immer und nur zwei, drei Spiele gewonnen, wäre das eher eine Krise, nur dann findet das komischerweise jeder normal. :?
 
AW: Was denkt sich der Jogi

Na sowas kann man aber lockerer sehen. Es war ein Test-/Freundschaftsspiel und er hat halt mal die neuen talente schnuppern lassen. Die können doch auch schon gut spielen, müssen sich aber erst zusammenfinden. Das sind auch nur Menschen und du wirst den 18-20jährigen doch etwas nervosität zugestehen können, oder?
langweilig wars, aber wir hatten vor Jahren schon schlechtere Spiele.
P.S.: der Schmelzer hat übrigend in Magdeburg angefangen und wurde zur B-Jugend nach Dortmund geholt. Bis dahin war er mit meinem Junior in einer Klasse auf dem Sport-Gym.
 
AW: Was denkt sich der Jogi

Was die Nationalmannschaft angeht....was will man in diesem Jahr noch erwarten, es war ein Testspiel....

Die Schweden gingen meiner Meinung nach gerade gegen M.Gomez äußerst brutal vor (in den ersten Minuten).

Und noch was....unsere Nationalmannschaft hat in diesem Jahr der Welt gezeigt, was Sache ist, mehr geht und muß im Moment (Testspiele) auch nicht.

Gruß Holger
 
Oben