Vorstellung von coregone

coregone

Stammnaffe
Registriert
13 April 2004
Beiträge
1.115
Ort
Sauerland
Hallo !
Habe wie auch viele andere durch Zufall diese tollen Seiten gefunden!
Habe mich dann angemeldet und möchte mich nun vorstellen:
Bin seit ca 25 Jahren am angeln. Mein Hausgewässer liegt im Sauerland und ist eine Talsperre. Dort angel ich hauptsächlich vom Boot aus. An Bächen und Flüssen in der Umgebung habe ich auch schon versuche gestartet.Seit drei Jahren bin ich begeisterter Renkenangler in einer Nachbartalsperre.
Da ich (noch ) Dienstwagenfahrer bin, bin ich min. drei viermal im Jahr an der Ostsee und versuche mein Glück meistens auf Fehmarn vom Strand aus. Die Kutter begeistern mich nicht mehr! Und dann......issst passiert: vor zwei Jahren kam ich durch Bekannte in den unbeschreiblichen Genuss Norwegen kennen zu lernen. und dää infiziert!
Nun plane ich meine dritte Tour.
Anfang des Jahres habe ich mich dann auch noch kurz entschlossen es mal auf Meerforellen zu versuchen.
So, das bin nun ich ! :}
 
Na denn man tau, coregone! :}

Willkommen im NAF! Viel Spaß und viele verwertbare Infos wünsche ich Dir!

Asta Luego!
Tom
 
Na dann mal herzlichst Willkommen im Forum und viel Spaß, Anregungen und Infos zu deinen gesuchten Themen. :} Fische auch ab und an im Sauerland, aber nicht an den Talsperren 8)
 
Willkommen hier im NAF und immer viel Spass und Freud !!!
 
Willkommen im NAF und viel spass beim lesen und schreiben. :]
 
Zitat:
…So, das bin nun ich… - knapp, einfach und klasse :baby: :baby:
…wünsche Dir viel Spaß hier im NAF!!!

beste grüße aus HH

Udo
 
coregone schrieb:
Anfang des Jahres habe ich mich dann auch noch kurz entschlossen es mal auf Meerforellen zu versuchen.
So, das bin nun ich ! :}

Hjertelig velkommen i forumet...
Oder wie wir das in Norwegen sagen; "Lieber ein MeFo am schnur als zehn Dorsche in die kiste...) :D :D :D

redneck
 
Hi coregone
Herzlich Willkommen in unserer Naf-Familie, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier...


*greetzScali*
 
Oben